Schatzsucher.de  


Zurück   Schatzsucher.de > Schatzsuche > Fundbilder

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.08.2013, 18:39   #1
Zardoz
Heerführer

 
Benutzerbild von Zardoz
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: Hasufurth
Detektor: 6.Sinn
Beiträge: 3,450

Aus dem Kieswerk

Einer meiner schönsten funde....Backenzahn vom Mammut

Und den leider recht maroden Stahlhelm
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_0689.jpg‎ (149.0 KB, 320x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0690.jpg‎ (134.0 KB, 241x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0612.jpg‎ (176.2 KB, 264x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0613.jpg‎ (206.1 KB, 158x aufgerufen)
__________________
Das Dilemma der Menschheit ist, dass die Idioten so selbstsicher und die Intelligenten so voller Zweifel sind. (Oscar Wilde)
Zardoz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2013, 18:41   #2
fleischsalat
Moderator

 
Benutzerbild von fleischsalat
 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 7,788

Der Zahn ist der Hammer!
__________________
Willen braucht man. Und Zigaretten!
fleischsalat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2013, 18:59   #3
Gimbli
Moderator

 
Benutzerbild von Gimbli
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Essen/Ruhrgebiet
Detektor: Tesoro Tejon/Minelab Safari
Beiträge: 6,849

Sche... auf die olle Hurratüte, aber der Zahn ist ja wohl Geil!

Gruß Michael
__________________
Der Weg ist das Ziel
No DSU inside!
Gimbli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2013, 20:00   #4
Zardoz
Themenstarter
Heerführer

 
Benutzerbild von Zardoz
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: Hasufurth
Detektor: 6.Sinn
Beiträge: 3,450

Habe noch mehrere andere Knochen dort gefunden.....zum teil sehr gross,tippe auf teile vom Bein etc.
__________________
Das Dilemma der Menschheit ist, dass die Idioten so selbstsicher und die Intelligenten so voller Zweifel sind. (Oscar Wilde)
Zardoz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2013, 20:15   #5
Rolskaya
Heerführer

 
Benutzerbild von Rolskaya
 
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Cleaveland
Detektor: ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,
Beiträge: 2,964

Ich fand Kieswerke schon als Kind Interessant. Was man da alles so findet wenn man sucht Wahnsinn.

Hammer Fund !!!
__________________
Das geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine
Rolskaya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2013, 20:27   #6
Zardoz
Themenstarter
Heerführer

 
Benutzerbild von Zardoz
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: Hasufurth
Detektor: 6.Sinn
Beiträge: 3,450

Der beste Platz zum suchen ist immer am ersten auswurfsieb für die grossen brocken....
__________________
Das Dilemma der Menschheit ist, dass die Idioten so selbstsicher und die Intelligenten so voller Zweifel sind. (Oscar Wilde)
Zardoz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2013, 23:31   #7
alphaTT
Bürger

 
Benutzerbild von alphaTT
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: bayern
Detektor: Garrett AT pro / Garrett ACE 150
Beiträge: 110

Schöne Funde!
Hört sich interessant an deswegen muss ich mal dumm fragen...
Wie muss ich mir die suche an nem Kieswerk vorstellen!?Einfach auf gut glück im Kieshaufen wühlen???Oder nur sondeln und dabei die Augen nach Lesefunden auf halten?
Gruß Alex
alphaTT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2013, 00:07   #8
Zardoz
Themenstarter
Heerführer

 
Benutzerbild von Zardoz
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: Hasufurth
Detektor: 6.Sinn
Beiträge: 3,450

Im Prinzip sowohl als auch...

Ich suche dort immer mit dem Auge....Sonde könnte man,muss man aber nicht...
Immer am Förderband lang...dort wo die grössten Brocken liegen hab ich bisher am meisten gefunden...
Aber immer erst um Erlaubnis fragen.... Kieswerkbetreiber mögen es nicht wenn Betriebsfremde auf dem Gelände spazieren gehen
__________________
Das Dilemma der Menschheit ist, dass die Idioten so selbstsicher und die Intelligenten so voller Zweifel sind. (Oscar Wilde)
Zardoz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2013, 00:30   #9
rhaselow1
Heerführer

 
Benutzerbild von rhaselow1
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: meck.pomm.
Detektor: Fisher,F2,F75 Ltd
Beiträge: 4,914

Der Zahn würde mir auch gefallen...meinen Glückwunsch!!!Kann man solche Dinge auch im Norden,in der Sandkuhle finden???m.f.g.Rico;-)))
rhaselow1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2013, 21:37   #10
alphaTT
Bürger

 
Benutzerbild von alphaTT
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: bayern
Detektor: Garrett AT pro / Garrett ACE 150
Beiträge: 110

Danke!
Ja ich weis die kieswerkbesitzer sind da nicht so entspannt wie die meisten Bauern...hab ich beim baden schon oft festgestellt
alphaTT ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
http://www.schatzsucher.de/Foren/cron.php