Genehmigung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bunker123
    Einwanderer

• 14.09.2013
    • 11
    • Saarland

Genehmigung

Halloo

braucht man zum sondengehen im saarland eine genehmigung ??
  • Excalibur3
    Ritter

• 22.08.2009
    • 362
    • Städteregion Aachen
    • Tesoro Tejon V2 pro,Fisher F2,(für interessierte zum testen)Neodym Magnet "The Beast".

Hallo wie wärs mal mit einer Vorstellung deinerseits und zu Thema Genehmigung gibts eine Suchfunktion da wirst du sicher fündig.
    An sonsten viel Spass hier im Forum.

Kommentar

• Buddla
      Bürger

• 20.09.2013
      • 165
      • Saargebiet
      • G2 & Eurotek

Laut meinen Infos ist Sondeln im schönen Saarland komplett verboten.
      Die Pfälzer sehen es entspannt.
      Die Franzosen haben keine feste Rechtslage dazu (also Wurstsalat dort)

Kommentar

• Sorgnix
        Admin

• 30.05.2000
        • 25933
        • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
        • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

DEINE INFOS SIND FALSCH!
        (was die Punkte 2 und 3 angeht)

... ich beende das hier einfach mal, bevor hier sich ne echte Expertenrunde zusammenfindet ...

Es steht ALLES bereits mehrfach im Forum.
        Man müßte einfach nur die Suchfunktion bemühen ...

NATÜRLICH ist das Forum für Fragen da. Es ist nicht immer möglich, sich alles Infos selbst zu organisieren. Und natürlich lebt ein Forum auch von Diskussionen - trotz daß so ziemlich alles an Hintergrundwissen u.a. via Google und Wikipedia zu finden ist.

Aber wenn mit derart Halbwissen bzw. Unwisseneit aufgetreten wird, was mehr oder weniger auch nur Streßdiskussionen nach sich zieht, unterbinde ich das hier jetzt.
        Zwei blutige Anfänger werden hier nicht den Forenbetrieb aus dem Gleichgewicht bringen ... ( )

Ich würde mich (an Deiner Stelle ...) hüten, mein Halbwissen als ANFÄNGER in einem Forum anderen Anfängern als der Weisheit letzten Schluß zu verkaufen.

Werter Buddla, geh mal ruhig in Frankreich suchen, besonders im Elsaß - und berichte uns dann ...
        Ich würde vorher einen Sprachkurs belegen - soll ungemein helfen, wenn man als Ausländer in der Zelle sitzt.

Den Rest erzählt die Suchfunktion

Gruß
        Jörg
        Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
        zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

Lädt...