FUNDE
Einklappen
X
-
Das zweite Teil sieht irgendwie interessant aus. Bronze?Liebe Grüße, Gypsy
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir hören nicht auf zu spielen,weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.
-oder-
Life is what happens while you are busy making other plans.Kommentar
-
Kommentar
-
Beim zweiten Gegenstand sehe ich eine von Krallen gehaltene Kugel - dazu finden sich Schmuckstücke im Netz, welche diese Darstellung bieten, teils unter der Bezeichnung "Drachenkralle".
Ein exakt stimmiges Vergleichsstück konnte ich flugs nicht finden, bin jedoch sicher, dass es in diese Richtung gehen wird - welche tiefere Bedeutung auch immer dahinterstehen mag ...
Grüsselich,
Navis.----
Es gibt zwei Wörter, die einem im Leben viele Türen öffnen werden: "ziehen" und "drücken".Kommentar
-
Bei Bild 1 handelt es sich auf jeden Fall um das Gnadenbild von Dorfen. Bild 2 kann man nicht mehr bestimmen. Dürfte aber (mit aller Wahrscheinlichkeit) Altötting gewesen sein. Heiligenanhänger 18. Jahrhundert.Suche Heiligenanhänger aller Art. Bitte alles anbieten. Danke.Kommentar
-
Gehören die Funde jetzt zu Fundbilder, Fundidentifizierung, oder doch zu Sondengehen???------------------------------------------------------
Der Klügere gibt solange nach,
bis er der Dümmere ist !!!
------------------------------------------------------
Gruß
SilvioKommentar
-
klarer fall für die "forenpolizei"!?
ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
… ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!?
dr. koch - "1984" 😲Kommentar
Kommentar