habe gerade im Chat-Raum diesen Screenshot gemacht. Keine Ahnung ob das Thema noch aktuell ist
@Mods - Hilferuf im Chat
Einklappen
X
-
keine ahnung ...
hatte diese funktion in 17 jahren noch nie aktiviert!?
wär‘ mir zuviel emailtraffic ...
danke für den hinweis,
ist aber vermutlich kein mod-job ...
geht um die einstellungen im bild?Angehängte Dateien
ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
… ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!?
dr. koch - "1984" 😲 -
Kommentar
-
Das ist von gestern!Angehängte DateienFotowettbewerbgewinner März 2020 & Kettengliedmagnettesterfinder und seit dezember 2021 professionellen ghostwriteraufdensenkelgeher
-Angesichts derart sinnfrei angewandter Mathematik, streiche ich die Segel und komme stattdessen einfach mit-
(SirQuickly)Kommentar
-
und jetzt?
die "meldekette" läuft ja bereits ...
wäre vielleicht eher ein grund, ...
doch öfters im chat vorbeizuschauen!?
so ohne verabredung ...
dr. koch - "1984" 😲Kommentar
-
Wenn mein Lebensmittelpunkt sich im Internet bewegen würde, vielleicht ...
Daß ich allgmein ein wenig eingespannt bin, sollte bekannt sein.
Meine offenen Mails werde ich bis Mittwoch abarbeiten.
Ansonsten: Das Problem ist in Arbeit.
(Notfälle ziehe ich vor)
Gruß
JörgDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
Das beruhigt bestimmt nicht nur mich.
Am Rande: Bunker NRW hat gerade erneut einen Absturz erlebt, große Datenmengen sind im Nirwana. Und da sind eh schon Riesenlücken gewesen.
Im SDE Forum sind wahnsinnige Datenmengen über Jahrzehnte sicher geblieben, fast alle alten oder uralten Themen sind noch mit Bildern bestückt."The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar
-
)
V3.7.0 ist schon ein Jahrzehnt aus der Wartung. D.h. seit EoS sind keine öffentlich einsehbaren Sicherheitslücken durch Aktualisierungen gefixt. (und das soll jetzt kein Hinweis sein).
Gruß,
htimKommentar
-
Das Problem ist wohl schwieriger zu lösen, als gedacht.
Screenshot von heuteAngehängte DateienKommentar
-
hmh,
also ich würde sagen, ...
es liegt an der neu gewählten emailadresse!?
dr. koch - "1984" 😲Kommentar
-
Zitat von mun_depot (Chat)
-mun_depot, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
-Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
-...
-Zitat von ghostwriter: "also ich würde sagen, ... es liegt an der neu gewählten emailadresse!?"
-Habe auch erst gedacht, das Problem würde an meinem Email-Provider liegen. Habe verschiedene Provider ausprobiert: freenet.de, t-online.de, yahoo.com, outlook.de, protonmail.ch
-Alle erfolglos! Ein anderer Benutzer "Red Air" hat auf web.de geändert. Seit dem kommt er nicht mehr rein.Angehängte DateienKommentar
-
Fotowettbewerbgewinner März 2020 & Kettengliedmagnettesterfinder und seit dezember 2021 professionellen ghostwriteraufdensenkelgeher
-Angesichts derart sinnfrei angewandter Mathematik, streiche ich die Segel und komme stattdessen einfach mit-
(SirQuickly)Kommentar
-
Der Email-Versand aus dem Forum heraus scheint nicht mehr zu funktionieren. Ich kriege auch keine Info-Email mehr, wenn ich eine PN erhalte.
Evtl. hat der Email-Provider seine Sicherheitseinstellungen überarbeitet; einige Provider akzeptieren nur noch TLS-verschlüsselte Email. Dann müsste mal die Maileinstellung im Forum überarbeitet/geprüft werden.
Generell fehlen bei Schatzsucher.de einige Sicherheitsmerkmale, auf die die großen Email-Provider immer häufiger Wert legen, z.B. einen SPF- und DMARC-Record im DNS. Kleine Maßnahmen, die die Email-Reputation deutlich verbessern.Gruß,
htimKommentar
-
Kommentar