Treffen 2005 Drucken

Das SDE Sommertreffen 2005

auch wenn es draussen nicht so aussieht, es wird Sommer und somit Zeit für unser alljährliches Treffen!

Nun wird es wohl nicht ganz einfach werden, das letzte Treffen zu toppen, aber das ist ja auch nicht das Ziel.
Versuchen werden wir es trotzdem 

Der Termin steht fest, es ist der 29. / 30. / 31. Juli

Ziel diesmal: Das ehemalige Rechenzentrum der DDR in Garzau.
Infos über diesen 2 stöckigen Bunker findet man hier im Forum oder auch im Internet.
Wir haben einen Zeltplatz abseits des Paintball Geländes zur Verfügung. Ausserdem sind dort Toiletten, Tische, Bänke und sogar Getränke und Essen vorhanden.
Also mal kein Dixi und keine Bierkastenschlepperei...

Auch diesmal ist der Bunker das gesamte Wochenende unser Abenteuerspielplatz, es gibt aber auch eine Führung bei der dann auch mal wieder der Diesel angeworfen wird 

Highlight für ganz verrückte; um die Ecke (20 Autominuten) gibt es ein Gelände wo man mit einem echten Bergepanzer fahren kann. Siehe hier
Das geht aber, da alle Termine ausgebucht sind, nur am Freitag den 29.07.
...und kostet natürlich extra. Wir bekommen aber einen Rabatt

Zu den Kosten:
Spende für die Leute die den Bunker wirklich 1A in Schuss halten, die Führung, Strom und Wasser 10,- €
Zeltplatz mit allem drum und dran 5,- € /Person und Tag

3 Plätze sind noch frei! , wer kommt mit ????
Anmeldungen bitte an
Claus

 
SDE Pressespiegel