Resumee Drucken
Resumee


Tja, eigentlich sollte es ja nur eine kleine Zusammenstellung bzw. die Vorstellung eines Mindeststandards werden - aber wenn man einmal anfängt zu schreiben ...

Jetzt ist es wohl eine ziemlich umfangreiche Sammlung an Informationen und Hinweisen geworden.

Selbstverständlich besteht hier Offenheit für Kritik und Anregungen und Ergänzungen.

Über entsprechende Nachrichten würde ich mich freuen. 


         Mail an: Sorgnix


Der Ordnung halber wird hier am Ende noch einmal erwähnt, daß diese Seiteninhalte in keinster Weise Anspruch auf Vollständigkeit, jedweder Verbindlichkeit oder gar die Anleitung bzw. den Aufruf zur Nachahmung von teilweise  beschriebenen Handlungen darstellen.

Sie geben lediglich die vom Autor persönlich gemachten Erfahrungen mit den beschriebenen Gerätschaften bzw. die mit dem Thema zusammenhängenden Gedanken wieder.

Bessere Lösungen in Ausrüstungsfragen als die beschriebenen sind, wie in allen Bereichen des Lebens, natürlich immer möglich.

Am Ende möchte ich meinen besonderen Dank denen aussprechen, die gegen die geschalteten Links auf Ihre Seiten nichts einzuwenden hatten.

Besonderer Dank gilt hierbei zusätzlich Markus von der Bunker IG für die Hilfe beim Einstellen der Seiten.


Danke!

In diesem Sinne
Glück Auf!
Jörg