Big goes TV Drucken

Big goes TV
Am 23.09.2000 trafen wir uns mit einem Filmteam vom ZDF für Bunkerfilmarbeiten in der Eifel.

ImageImage

Wir hatten bisher nicht gedacht wieviel Arbeit hinter einem vergleichsweise kurzen Beitrag stecken kann. Von 45 gedrehten Minuten blieben letztendlich knappe 4 übrig.
Auf jeden Fall hat es allen beteiligten grossen Spass gemacht, lediglich der Mann vom Ton schien mit den Örtlichkeiten nicht ganz begeistert zu sein, wäre er doch besser beim Opernball geblieben :-)

ImageImage

Der Sendetermin war uns leider vorher nicht bekannt, daher konnten wir nichts bekanntgeben. Da wohl die wenigsten den Beitrag gesehen haben, haben wir uns entschlossen davon ein Real-Video zu machen und hier auf der Seite zu publizieren. Ich muss mich für die Qualität entschuldigen, die Aufnahme war schon nicht die allerbeste, den Rest hat dann die komprimierung erledigt, wir haben versucht einen halbwegs akzeptablen Kompromiss zu finden.
Der Film (© ZDF, Mainz) als Real-Video 320x240 (2,33 Mb)


 
SDE Pressespiegel