Wir heißen Euch als Reisenden auf dem
Schlosse Freiberg
herzlich willkommen!
 

Unerklärlich scheinet es uns, daß angeblich auf dem ganzen Globus unsere Texte gelesen und unsere Bilder betrachtet werden können.

Lasset uns aber dennoch dies nutzen, unsere Botschaft des historischen Kleinod's in der grünen Mark Österreichs zu verbreiten. Die in der Gegenwart Lebenden mögen ein verfallenes Gemäuer erkunden - diejenigen unter uns, die Romantik und Phantasie im Herzen tragen, erfahren einen Ort, an dem die Zeit stehengeblieben ist. Eine schwarze Katze, ein altes Tor, ein Liebespaar aus Stein - und eine Reise in die Vergangenheit beginnt......

Die Zeitalter der Grafen und Zofen, der Fürsten und Mätressen, der Ritter und Mägde machen sich breit, Gefühle von Liebschaften und Abschieden, Macht und Unterdrückung, Gerechtigkeit und Ausbeutung lassen das Hier und Jetzt vergessen. Viele Besucher des Schlosses berichten davon, hinter den dicken Mauern eine Idylle fernab des Alltags zu erfahren und eine ungekannte Ruhe zu verspüren.

Wird dann bei einem guten Tropfen Wein ein saftiges Steak serviert, kann Eure Lordschaft sich im stilvollen Genuss fallen lassen.

Treten Sie ein.....

© Aller Inhalte: Jörg Krakolinig
All rights reserved
Jede Inhaltekopie oder Nachahmung wird urheberrechtlich verfolgt