Berliner Asbest-Schule
Einklappen
X
-
hier die Wasser Misere.......Gewinner des Fotowettbewerbs Juli 2014
"Natur ist die beste Tarnung"! Fritz Todt
Wer sucht der findet, wer drauftritt verschwindet...!!Kommentar
-
Gewinner des Fotowettbewerbs Juli 2014
-
-
-
Viel Spaß, Gute Nacht und schönen Sonntag, ich gehe jetzt Schlafen!
Bye
JörgGewinner des Fotowettbewerbs Juli 2014
-
@VR6Treter:
Die sieht aber nicht wirklich gut aus!
Und wieder die Kältemschinen mit dem scheiß R12! Das sind tickende Zeitbomben. Die wurden nach der Schließung mit Sicherheit nicht evakuiert. Ich hab aber schon Kaltwassersätze aus den Siebzigern gesehen, wo schon R22 drin war. Das ist dann ein Tick weniger schädlich.
Je nach dem ob das ein Wasser Wasser Satz ist oder ein Wasser Luft Satz, hat der nen schönen Verflüssiger aus Kupfer. Aber wenn den ein Schrotti knackt ist der tot! So schnell kann der gar nicht laufen bis der erstickt!
Zur NEA: Der Motor braucht hier natürlich mehr Zuneigung, da er schon rostet. Die Turbolader sind bestimmt auch fest. (aber immerhin noch da)
Dafür sieht der Generator noch besser aus. Vielleicht kriegt man den wieder hin, wenn man neue Wicklungen einpresst, den Rotor neu macht und die Reglerkarten tauscht.
Wie dumm muß ein Schrotti sein (ich weiß, die sind nicht umsonst Schrottis geworden...) um die scheiß Ventildeckel abzuschrauben? Die wiegen doch nix!
Oder hatten die vor, die NEA Stück für Stück mitzunehmen?????
Ich mein, dass muß man denen zutrauen.Wenn jeder jedem was mopst, dann kommt niemanden was weg.
Is klar ne!Kommentar
-
Ich denke eher der wird Tiefgefroren, wenn sich die Menge schlagartig ausdehnt.
Zuletzt geändert von bunkerforsch; 02.03.2008, 13:42.Kommentar
-
Ich glaube das die NEA´s so unbrauchbar gemacht werden müssen bevor ein Verschluß erfolgt!
Das ist natürlich nur auf die Ventildeckel und 2 oder 3 andere kleinigkeiten bezogen.
Und die Turbolader sind nicht Fest!
gruß
jörgZuletzt geändert von VR6Treter; 02.03.2008, 16:06.Gewinner des Fotowettbewerbs Juli 2014
-
@Profitaenzer:
Wieso Ausrücklager, Druckplatte reinigen??
Der hat doch keine Kupplung.
@VR6Treter:
Wieso unbrauchbar machen und dann so?
Der Läuft auch ohne Ventildeckel! Dann spritzt halt das Öl umher.
Wenn ich den außer Betrieb nehmen müsste, dann würde ich den Sprit rauspumpen und ihn so lange laufen lassen bis er ausgeht. Dann noch die Batterie weg und die Abgangssicherungen im NEA-Schrank rausnehmen.
Aber die haben sich ja mit garnichts belastet. Da steht ja noch alles rum.Wenn jeder jedem was mopst, dann kommt niemanden was weg.
Is klar ne!Kommentar
-
Warum sind die NEAs eigentlich rot?
MWMs haben doch normalerweise diesen Look:
Wenn jeder jedem was mopst, dann kommt niemanden was weg.
Is klar ne!Kommentar
-
Es gibt noch eine die seit geraumer Zeit zu ist und vom Zustand noch gut sein soll, wenn ich sie zu gesicht bekommen habe werde ich neue Bilder posten.
gruß
jörgGewinner des Fotowettbewerbs Juli 2014
-
hi
die fotografierte schule ist aber nicht die clay,es ist die in spandau,bin etwas verwirrt weil sie mir unter clay angezeigt wird,..soviel dazu...
diese in spandau ist doch jetzt abgerissen?
aber ich muss sagen das der zustand sehr gut ist vom inneren..ich war in der alten heinrich mann alles zerstört aber wenigstens ist das glasdach nicht abgedeckt,man sieht auch ohne taschenlampe sehr gut drin...in der alten clay habe ich gewohnt,ja diese zeit gab es leider in meinem leben,war 2003...das schöne man konnte die aussenbeleuchtung anzapfen was mir strom in die schule brachte^^ aber auch diese ist sehr zerstört innen...ich habe leider keine fotos,wenn man obdachlos ist hat man leider keinen fotoapperat...mich würden aber fotos vom inneren sehr interessieren da es ein lebensabschnitt von mir war,wer welche hat bitte hier posten oder eine pn an mich für kontakt...danke vorweg
"Es ist nicht die suche nach irgendwas, es ist das finden von was auch immer!"Kommentar

Kommentar