VEB Budenkombinat

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Frank Enstein
    Banned
    • 23.03.2015
    • 4029
    • B

Zitat von 2augen1nase
    @Sven:

Du hast doch so eine Spezialkamera die man durch Löcher schieben kann, oder? Wie lange ist denn da die Leitung und wie gut ist die Lichtleistung?

Eigentlich wird es langsam mal Zeit, dass du vorbeikommst. Ich bin sicherlich ein guter Buddelknecht mittlerweile - du musst nur mal das vergrabene Tafelsilber orten, damit ich weiß wo ich buddeln muss. Balu hatte seine Sonde leider nicht mit...

Balumobils!
    Ich hab die, reicht für 99% aller Sachen. https://www.amazon.de/Endoskopkamera...kamera+android
    Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.

Kommentar

• ogrikaze
      Moderator

• 31.10.2005
      • 11167
      • Leipzig
      • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Ich hab diese ... https://www.ridgid.com/us/en/micro-c...pection-camera

Muß mal schauen, glaube 2 Meter mit Verlängerung...
      Lichtleistung ist für kleine Hohlräume gedacht, wie Trockenbauvorwand usw...
      Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
      Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• 2augen1nase
        Heerführer

• 13.03.2007
        • 5500
        • Chemnitz
        • keiner.. leider

Okay... wird wahrscheinlich bissl wenig sein...

Denke mal ich bräuchte bis zwölf Meter Tiefe (kann man ganz schwer schätzen) und vor allem mit großer Lichtleistung. Mal sehen, eventuell lasse ich mal risikofreudig einfach eine Taschenlampe baumeln und versuche das mit der Spiegelreflex aufzunehmen...

Jetzt extra was kaufen find ich wegen der einen Aktion auch doof... wann braucht man sowas denn auch...
        Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
        Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!

Kommentar

• oliver.bohm
          Moderator

• 20.11.2007
          • 8321
          • Hannover
          • SBL 10

Hast du den Brunnen gefunden..
          Voll mit Tafelsilber ,

... dann eine Schicht Waffen und Mun drüber...

.. und als Topping Chemieabfall aus DDR Zeiten..
          Gruß Olli

Kommentar

• 2augen1nase
            Heerführer

• 13.03.2007
            • 5500
            • Chemnitz
            • keiner.. leider

Kann ich noch nicht genau sagen...

Heute habe ich mal versucht die Tiefe auszuloten, das Seil hat aber nicht gereicht - folglich also tiefer als 12 m...

Ich brauch mal mehr Zeit und Dunkelheit, dann kann ich auch mehr dazu sagen, im Moment ists schwierig.

Grüße!
            Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die

Kommentar

• ogrikaze
              Moderator

• 31.10.2005
              • 11167
              • Leipzig
              • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Durchmesser Brunnen? Im Ernstfall abseilen mit Pressluft im Gepäck....
              Gruß Sven

Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• Sir Quickly
                Heerführer

• 24.01.2010
                • 3082
                • Rhain-Mein
                • Oculus Rift

Zitat von ogrikaze
                Durchmesser Brunnen? Im Ernstfall abseilen mit Pressluft im Gepäck....
                Wenn das Loch groß genug ist, gäbe es ja noch ein Mittelding zwischen 8mm Endoskop und gleich den ganzen Menschen abseilen.

Ein oller Camcorder am Seil - zur Not mit angeklebter Taschenlampe - täte es dann ja auch erstmal, bevor man seinen Luxuskörper opfert...

Kommentar

• Gucker
                  Landesfürst

• 15.09.2005
                  • 661
                  • Lörrach

Ich hab eine 8mm Endoskopkamera mit 7m verstärktem Kabel. Kann dir aber auch eine GoPro Hero2 in wasserdichtem Gehäuse leihweise anbieten.
                  Ne starke LED Lampe dranbinden und runterlassen....müsste funktionieren.
                  Gruß Ernst

Kommentar

• ogrikaze
                    Moderator

• 31.10.2005
                    • 11167
                    • Leipzig

Zitat von Gucker
                    Kann dir aber auch eine GoPro Hero2 in wasserdichtem Gehäuse leihweise anbieten.
                    Dito, Till
                    Gruß Sven

Kommentar

• 2augen1nase
                      Heerführer

• 13.03.2007
                      • 5500
                      • Chemnitz
                      • keiner.. leider

Ja mal sehen... Wenn es mir am WE besser gehen sollte, werd ich mal ne Lampe runterlassen und versuchen Fotos zu machen.

Ich dachte mich hätte nach Jahren der Heuschnupfen mal wieder erlegt - dabei hat mir heute (nach 5 Tagen) die Apothekerin eröffnet, dass ich wohl einen grippalen Infekt habe... dolle Wurst.

Kommentar

• ODAS
                        Heerführer

• 19.07.2003
                        • 2350
                        • Niedersachsen
                        • Minelab XT70

Zitat von 2augen1nase
                        Ja mal sehen... Wenn es mir am WE besser gehen sollte, werd ich mal ne Lampe runterlassen und versuchen Fotos zu machen.

Ich dachte mich hätte nach Jahren der Heuschnupfen mal wieder erlegt - dabei hat mir heute (nach 5 Tagen) die Apothekerin eröffnet, dass ich wohl einen grippalen Infekt habe... dolle Wurst.
                        Ein grippaler Infekt hört sich immer schlimmer an als eine ordinäre Erkältung Kann man als Apotheker wohl mehr verkaufen...

Gute Besserung! Bin gespannt auf die Fotos

Kommentar

• CNC-Webbi
                          Bürger

• 31.01.2017
                          • 128
                          • Sachsen

Wünsche Dir auch gute Besserung, hab das gerade geschafft, war extrem nervig!
                          Viele Grüße

CNC-Webbi

Kommentar

• 2augen1nase
                            Heerführer

• 13.03.2007
                            • 5500
                            • Chemnitz
                            • keiner.. leider

Eigentlich.... war ich heute zum Feierabend nur ein wenig neugierig und wollte wissen wie die Türsituation im Eingangsbereich des Hinterhauses ist... nachdem zwei dicke Türgewände zum Vorschein kamen, war ich neugierig wie der Sturz gelöst ist und pickte weiter... tja... und dann?

Dann kamen die ersten Buchstaben zum Vorschein und natürlich musste ich weiter machen...

Das Thema Sturz rückte dann in weite Ferne, mal sehen, vielleicht picke ich morgen weiter...

1 Bild auf Wunsch entfernt
                            Sorgnix - 12:05
                            Angehängte Dateien

Kommentar

• ghostwriter
                              Moderator

• 24.09.2003
                              • 12048
                              • Großherzogtum Baden
                              • Suchnadeln

"... Manufaktur ..."

im verlinkten pdf steht was zu "Terpenzinol" ...

Zitat auf Wunsch entfernt/eingedampft
                              Sorgnix - 12:05
                              Zuletzt geändert von Sorgnix; 06.05.2018, 11:07.

ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
                              … ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!?

dr. koch - "1984"
                              😲

Kommentar

• 2augen1nase
                                Heerführer

• 13.03.2007
                                • 5500
                                • Chemnitz
                                • keiner.. leider

Da war mal was so von wegen Adresse wird nicht genannt usw...

Kommentar

Lädt...