Garmin GPS 12XL

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MAK Trek
    Geselle

• 03.01.2006
    • 54
    • Garmisch-Partenkirchen
    • Deus XP; Garret AT Pro

Garmin GPS 12XL

Verkaufe Garmin GPS 12 XL

Das Gerät habe ich 1998 gekauft. Es funktionierte stets zuverlässig, ist in Topzustand und zeigt keinerlei Gebrauchsspuren. Verkaufsgrund: Habe mir ein neues GPS mit Kartendarstellung gegönnt.

Der Garmin GPS 12 XL war 1998 zusammen mit dem funktionsgleichen Garmin II plus das Maß aller Dinge im Handheldbereich. Auch heute noch ist seine Technik keineswegs veraltet, sondern nach wie vor eines zuverlässigen Hochleistungsgerätes würdig. Das GPS bietet 12 parallele Kanäle für schnelle Akquisition und stabilen Empfang sogar unter einem Laubdach. Sein robustes, wasserdichtes Gehäuse und die übersichtliche Menüführung brauchen keinen Vergleich zu scheuen. Das GPS kann mit 4 Batterien (Typ AA) etwa 24 Stunden betrieben werden, ein Stromkabel mit Anschluss an den Zigarettenzünder im Auto kann im Fachhandel erworben werden.

Weitere Technikdetails gerne auf Anfrage.

Ich verkaufe meinen Garmin 12 XL (Neupreis heute ca. 300 Euro; Preis 1998 ca. 800 DM) mit deutscher und englischer Bedienungsanleitung in seiner Originalverpackung, dazu eine dreh- und schwenkbare KFZ-Halterung (Neupreis heute ca. 30 Euro) und einer Tragetasche mit Gürtelschlaufe (Neupreis heute ca. 12 Euro) für 120 Euro incl. unversichertem Versand innerhalb Deutschlands (Aufpreis bei versichertem Versand oder Auslandsversand).

Bei Fragen bitte PN.

Keep on navigating,

Andy
Lädt...