Mal was anderes: MUSIK!!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mistermethan
    Heerführer

• 31.07.2003
    • 2961
    • Sachsen, Dresden
    • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

Mal was anderes: MUSIK!!!

Moins,

Mein werter Herr Papa will sich aus Platzgründen von einiger Musik trennen, bevor ich es in ebääähhhhh einstelle erstmal hier.
    Es handelt sich um 4 CD´s und eine Doppel-CD von Steve Howe. Das ist der Gittarist von YES, das wird wohl einigen vermutlich "älteren" hier was sagen. Musik mit Gitarren, ohne Computergeklimper.
    Diese CD´s liegen in keinem Mediamarktregal, er hat sie sich alle bestellen müssen für 16 Euro pro Scheibe.
    Ich habe ihm letztes Jahr meinen alten DVD-Player geschenkt, seitdem liegen die Prioritäten halt anders und der Platz in der 35 qm-Wohnung wird rar...
    Die Scheiben befinden sich in gebrauchtem Zustand, sind aber allesamt hörbar, nur ebend nicht mein persönlicher Musikgeschmack.
    Am besten siehe das Foto, Fragen beantworte ich natürlich gern. Preisvorschläge bitte per PN!

Marco
    Angehängte Dateien
    Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler
Lädt...