Tesoro Lobo ST für nur 495 Euro !!VHB!! schon inklusive versichertem Versand!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DualeReihe
    Ritter

• 23.03.2008
    • 355
    • Hürth
    • GoldmaxxPower, Vista Gold

Tesoro Lobo ST für nur 495 Euro !!VHB!! schon inklusive versichertem Versand!

Hallo,
    biete euch hier meinen Tesoro Lobo ST an, wohl einen der besten Detekoren zur Münz- und Kleinteilesuche. Neupreis waren über 800 Euro!
    Er wurde vor ca. 3 1/2-4 Jahren bei J.Reifenrath gekauft. Er besitzt die gegen Starkstromleitungen unanfällige Spiderspule inklusive Spulenschutz (der Spulenschutz hat einen kleinsten, minimalen Einriß den man kaum sieht, in etwa 3-4 mm, sitzt aber absolut fest, erwähne dies trotzdem mal). Die Spule ist natürlich einhundert-prozentig in Ordnung und hat keinerlei Beschädigungen!

Technisch ist der Detekor top, keinerlei Funktionseinschränkungen ersichtlich oder bekannt! Er funktioniert ohne wenn und aber!
    (Eines der störrischen Batteriekabel wurde mal fachmännisch nach einem Kabelbruch außerhalb des Gehäuses, nähe Batterieanschluß, neu zusammengelötet. Das Problem passiert beim den Lobo-Modellen häufiger, nix besonderes, keinerlei Funktionseinschränkungen sind damit verbunden, aber auch dies erwähne ich der Fairness-halber lieber!)

Der Metallclip zum anbringen der Elektroikeinheit an einen Gürtel wurde abgeschraubt, braucht eh keiner und stört nur...
    Die Elektronikeinheit kann zur Zeit nicht vom Gestängesträger abgezogen werden, da diese mit Klettklebestreifen gegen ungewolltes Abrutschen gesichert wurde. Diese können nach Belieben jedoch wieder entfernt werden...

Ein wirkliches Top Gerät! Bilder schicke ich euch gerne auf Nachfrage zu!

Eine Selbstabholung in Duisburg wäre mir am liebsten, da ich so die technische Funktionsfähigkeit direkt in meinem Garten vorführen kann.
    Der Versand ist aber bereits im Verkaufspreis enthalten.

!VHB nur 495 EURO VHB!

Gruß,
    DualeReihe
    Zuletzt geändert von DualeReihe; 05.06.2008, 00:33.
    Aktueller Detektorentest: DeepTech Vista Gold

Anstehende Testveröffentlichungen: Video zum Tiefentest in Bornheim

Anstehende Detektorentests: Ich teste unabhängig Detektoren aller Marken. Bei Interesse einfach PN um Näheres zu erfahren.
Lädt...