Nautilus DMC IIBa in gutem Zustand

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Edwin
    Lehnsmann

• 31.05.2005
    • 29
    • Düren
    • Spürsinn+ Bauhaus Multifind

Nautilus DMC IIBa in gutem Zustand

Ich habe hier noch einen der besten analogen Metalldetektoren anzubieten, der auf Grund von anderen Aktivitäten kaum noch zum Einsatz kommt.
    Der Nautilus DMC IIBa sucht im Allmetallmodus und im Disk Modus gleichzeitig, d.h. man hat die gute Empfindlichkeit des Allmetallmodus und dazu noch die Info vom Disk, ob da ein Gold/Silber/Kupfer/Kronkorken unter der Spule ist. Hier ist ne super Infoseite zum Gerät: http://www.detektoreninfo.de/forum/viewtopic.php?t=693

Mein Gerät ist ein IIBa zusätzlich mit den manuellen Reglern vom IIB. Die Spule ist eine 8" Spule. Mit dieser eigendlich eher kleinen Spule geht das Teil locker tiefer als andere Detektoren. Es gibt auf ebay USA auch manchmal noch ne 10" oder 15" Spule für unter 80$. Das Gerät ist in gutem Zustand, funktioniert einwandfrei und kann nach Absprache in Berlin auch erst einmal getestet werden. Kopfhörer und Anleitung gibt es natürlich auch dazu.

Es ist kein Anfängergerät, eher eine besondere Maschine, die einen Liebhaber erfreut.

Also in gute Hände abzugeben!

Bei Interesse PN mit Preisvorstellung an mich
    Edwin
Lädt...