verkaufe samsung wave GT-S8500

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jensx1977
    Landesfürst

• 15.11.2008
    • 681
    • südliches bw
    • aktuell minelab excalibur II , Dēus auf TB-teleskop

verkaufe samsung wave GT-S8500

zu den technischen details brauch ich glaube nichts sagen ^^ die technik freaks kennen sich damit aus . wenn sich jemand nicht auskennt hilft google oder die samsung webseite weiter .
    habe das gute stück am 24 august 2010 ( auch rechnungsdatum ) gekauft weil ich viel beruflich unterwegs bin u somit chatten u surfen wollte , leider is mir das ganze zu fummelig mit meinen großen fingern u ich will mir ein netbook anschaffen .

technisch einwandfreier zustand optisch nur nen mini kratzer am alugehäuse , aber der is so klein ich glaube man erkennt ihn net mal aufm foto nr.5 .

lieferungfang: gt s8500 , akku , headset , ladegerät, usb adapter ,software , orginal karton , 1gb microsd speicherkarte mit sd adapter ( 2gb hat das gerät internen speicher u kann bis max 32gb aufgerüstet werden ) , orginal rechnung wegen garantie anspruch .

auf wunsch u gegen aufpreis kann noch ein kfz set mit erworben werden , das besteht aus kfz halterung wenn man es als navi benutzt , kfz ladekabel , armtasche ideal zum joggen .

preis dachte ich an 260€ vhb versand geht aufs haus ^^ oder wenn jemand ein gleichwertiges netbook tauschen möchte geht das evtl auch .

gruß jens
    Angehängte Dateien
    Gruß Jens

Happy Hunting
Lädt...