Fisher F75 LTD mit Drahtlos Kopfhörer NP.1450-.€

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • schatzsucher111
    Geselle

• 19.02.2007
    • 74
    • NRW

Fisher F75 LTD mit Drahtlos Kopfhörer NP.1450-.€

Bei Ebay eingestellt,
    F75 Fisher Limited Special Edition LTD. Absoluter spitzen Detector aus dem Hause Fisher. Entworfen und Entwickelt von
    David Johnson und Mark Krieger etc. Wohl die besten Ingenieure aus diesem Bereich. (Weitere Infos einfach Googel David Johnson
    eingeben und F75.) Das Gerät wurde in einem Elektronikgeschäft umgebaut auf Drahtlos Kopfhörer System also kein Kabel mehr.
    Mit dem t.bone GT-EWS Guitar Transmitter. Die Signale werden in Echtzeit übermittelt. Keine Verzögerung. Garantiert. Einfach nur
    Genial. Der Lautsprecher im Gerät wurde deaktiviert. Der Volumenregler am Gerät wurde fixiert. Damit das Signal nicht übersteuert.Die Lautstärke wird am Kopfhörer geregelt.
    Wie gesagt diese Arbeiten wurden alle von einem Fachmann ausgeführt. Da am Volumenregler das Gerät auch Ein- und Aus geschaltet
    wird befindet sich jetzt der Schalter auf der rechten Seite. Die Veränderungen können ohne großen Aufwand rückgängig gemacht werden.
    Es würde ein kleines Loch 3mm bleiben wo jetzt der Ein- und Ausschalter ist. Zusätzlich hat das Gerät eine SEF Coil 12x10 (Symmetric
    Electro-magnetic Field Diese Spule ist der original Spule minds. 50% überlegen. Das Gerät wird nur mit der SEF Spule geliefert und nicht
    mit der Original Spule. Das Funksystem funktioniert einwandfrei. Suche selber damit seit 4 Jahren. Einfach nur eine Batterie in den Transmitter
    stecken (Funksensor) Drahtlos Kopfhörer einschalten sowie Gerät und Los gehts. Ich benutze die Batterien von Lidl ( billig und Sau gut).
    Transmitter im Sommer hält die Batterie 3-4 Stunden im Winter 2-3 Stunden. Wenn die Batterie leer ist leuchtet eine LED Lampe auf der
    rechten Seite. Drahtlos Kopfhörer hält ca. 40 Std. im Winter etwas weniger. Habe mehrere Batteriesystem ausprobiert auch die sehr teureren
    Varta Eng. Aber die von LIDL halten wesentlich länger und sind günstiger bei der Anschaffung. Das Gerät ist technisch in einem einwandfreien
    Zustand und funktioniert tadellos. Das Gerät ist ein zweit Gerät und hat meiner Freundin gehört und lag jetzt ca. 12 Monate auf dem Dachboden.
    Ich schätze das mit dem Gerät ca. nur 50 Std. gesucht wurde. Wer Lust und Zeit hat kann gerne das Gerät bei mir ansehen bzw. können wir
    das Gerät draußen testen. Ich selber besitze ein Fisher LTD black. Bevor ich es vergesse die Spulen sind absolut wasserdicht und super verarbeitet.
    Da ich in der Vergangenheit schon mal mit anderen Spulen Probleme hatte, mit anderen Geräten, habe ich die Spule nochmals abgedichtet.
    Das Gerät wird mit Deutsch und Englischer Bedienungsanleitung geliefert sowie Regenschutz für Elektronik und Batteriefach hinten und
    Spulenschutz in original Verpackung. (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...#ht_758wt_1139)
Lädt...