Mein Kumpel hat sich anstecken lassen von mir und sich ein "besseres" Gerät zugelegt, den Deus, allerdings als "Light" Version und nach 4 Wochen suchen festgestellt das bei den Funden die er damit gemacht hat nicht ein einziger war den sein ACE nicht gefunden hätte. 4 Wochen intensives beschäftigen mit dem Gerät haben zu dem Entschluss geführt die Gurke zu verkaufen. Mehr buddeln, weniger Funde, das ist nicht was man von einem solchen Gerät erwartet. 16 Jahre Erfahrung mit etlichen verschiedenen Detektoren haben zu dem Entschluss geführt wieder einen ACE anzuschaffen. Für 700€ ist der Deus wieder zu verkaufen, gerade mal 3 Monate alt. Melden per PN bitte.
PS:Wenn nicht grundlegendes passiert ist in kürze mein Goldmaxx Power auch verkäuflich, unfassbar wie beschissen es sich mit dem Gerät arbeitet, ich hatte noch nie Kopfweh nach einem Suchtag, jetzt jedes mal, das gefidel ist nervtötend und sämtliche Einstellungen(auch hier aus dem Forum) führen zu keiner Abhilfe. Finden kann er, hab ein paar Münzen gezogen aber auch nix was nicht mein popliger ACE auch gezogen hätte. Dafür hab ich Millionen Alukleinsteile, Nägel und Pflugschare ausgebuddelt,alle mit einem suuuper Münzsignal. Ich sag euch wie es ist, Multiton ist scheixxe. Und ja, Kabel sind fest, nein kein Kabelbruch usw
PS:Wenn nicht grundlegendes passiert ist in kürze mein Goldmaxx Power auch verkäuflich, unfassbar wie beschissen es sich mit dem Gerät arbeitet, ich hatte noch nie Kopfweh nach einem Suchtag, jetzt jedes mal, das gefidel ist nervtötend und sämtliche Einstellungen(auch hier aus dem Forum) führen zu keiner Abhilfe. Finden kann er, hab ein paar Münzen gezogen aber auch nix was nicht mein popliger ACE auch gezogen hätte. Dafür hab ich Millionen Alukleinsteile, Nägel und Pflugschare ausgebuddelt,alle mit einem suuuper Münzsignal. Ich sag euch wie es ist, Multiton ist scheixxe. Und ja, Kabel sind fest, nein kein Kabelbruch usw