Schatzsuchermobil zu verkaufen

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 2augen1nase
    Heerführer


    • 13.03.2007
    • 5543
    • Chemnitz
    • keiner.. leider

    #1

    Schatzsuchermobil zu verkaufen

    Hallo ihr lieben,

    ich habe ein tolles Angebot bekommen und werde mir bald ein etwas geräumigeres Auto zulegen - macht beruflich einfach Sinn.

    Daher will ich meinen VW Caddy (9KVF) verkaufen.

    Wenn ihr euch erinnert, hatte ich 2012 einen kleinen Unfall (http://schatzsucher.de/Foren/showthr...light=vw+caddy), bei dem ich die Frontpartie ziemlich geschädigt habe, mittlerweile ist aber alles repariert und ausgetauscht, das Auto fährt einwandfrei, hat neuen TÜV und vor kurzem habe ich viele Dinge noch reparieren lassen (Anlasser und viel anderer Kram) und 750€ in die Karre gesteckt. Dazu gibt es noch einen Satz sehr gut erhaltene Winterreifen. Derzeit ist die Sommerbereifung drauf, da sollten zumindest 2 Reifen in der nächsten Saison mal getauscht werden.

    Durch die berufliche Nutzung als Steinmetz ist der Innenraum nicht mehr ganz so schön, das Auto hat ein paar Kratzer und kleine Rostflecken - ist aber halt auch schon etwas älter.

    Erstzulassung war Mitte ´99, es ist ein Benziner (grüne Plakette) und er hat momentan 146.000 km runter.

    Eine Hohlraumkonservierung habe ich aufgrund des guten Zustandes beim Kauf vor einigen Jahren sofort gemacht, er steht also im Grunde ganz gut da.

    Mein Kumpel aus der Autowerkstatt in der das Auto immer repariert wurde, meinte, unter Freunden wären 1300€ ein fairer Preis und das würde ich jetzt einfach mal als Vorschlag ansetzen. Ich würde mich von dem Auto nicht trennen, wenn ich nicht ständig Platzprobleme hätte. Die immer größer und vielseitiger werdenden Aufträge erfordern da eben andere Kaliber und das ständige umräumen nervt und bremst aus.

    Ich will das Auto so schnell wie möglich los werden und hoffe ich kann meinen T4 diese Woche abholen und anmelden. Bei der Anmeldung melde ich den Caddy dann auch gleich ab, daher wäre eine Probefahrt nur noch diese Woche unproblematisch möglich.

    Verhandlungsspielraum sehe ich eigentlich kaum, wenn ich so im Netz vergleiche ist das Angebot wohl ziemlich fair. Das Auto habe ich zwar vor ein paar Wochen gründlich durchgeputzt, allerdings ist es schon wieder verstaubt, meinetwegen kann man einen kleinen Nachlass geben, wenn ich es ungeputzt übergebe, darüber kann man reden.

    Ich würd mich freuen, das Auto auf diesem Wege verkaufen zu können, das würde mir viel Arbeit ersparen.

    Liebe Grüße,

    Till


    PS: Bild ist entstanden nach der Reparatur, aktuellere folgen.
    Angehängte Dateien
    Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
    Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
Lädt...