Wer pennt wo??

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lucius
    Heerführer

• 04.01.2005
    • 5643

Zitat von Deistergeist
    ...war auch so. Mülleimer nicht geleert, kein Klopapier, 1 hoffentlich sauberes Handtuch im Bad,
    Das Doppelbett auf dem Foto haben wir so vorgefunden, ich nutzte das Einzelbett.
    Wahrscheinlich schlafen da von Montags bis Freitags irgendwelche Monteure im Doppelbett, die gerade zufällig im Wochenende waren...

Wie hast du das mit dem fehlenden Klopapier improvisiert? Ach nein, warte, eigentlich will ich es gar nicht wissen.

Da fahre ich lieber die 15 min Richtung Duderstadt und habe ein großes, warmes Zimmer mit frisch bezogenen Betten, WLAN und fließend Warmwasser. Und Klopapier. Und einen Euro billiger ist es auch noch.
    Vor der Erfindung des Internets dachten wir, die Dummheit der Menschen würde auf dem Mangel an Informationen beruhen. Sagen wir so: wir haben uns geirrt.

Kommentar

• Sorgnix
      Admin

• 30.05.2000
      • 25630

... und dann erzählt er jedem, er führe auf Abenteuertour

Survival gibt´s halt nur in Pöhlde ...

Jörg
      Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
      zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• Eisenknicker
        Heerführer

• 03.10.2015
        • 5415

Ja bei - Gerade auf den unbeheizten Zimmern hat Pöhlde schon was von Survival
        „Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von Kleist

Kommentar

L?dt...