Nach so einem Teller kannste ja nur Magen und Darm probleme bekommen
SDE-Sonderstammtisch Harz-Hannover beim Schnitzelkönig - Terminwahl
Einklappen
X
-
Man seh ich dumm aus auf manchen Bildern >.<
MfG
Andre***Suche Schnallen und Fibeln aller Arten und Zustand,Früh bis Spätmittelalter,wer was hat PN***
"Es gibt Menschen die Leben im hier und jetzt und es gibt Menschen die sich entschieden haben, in einer anderen Welt zu leben"Kommentar
-
@:Heidecken
Stell dich mal nicht so. an.. oder beschweren Jan und ich mich...
Du bist so klein , das man dich auf den Bildern kaum erkennen kannAngehängte DateienGruß OlliKommentar
-
Hi Andre
geht doch !Angehängte DateienKommentar
-
Weil er das mit dem Eis schon IMMER so gemacht hat
UND
... er eben NICHT so einen Riesenlappen wie die anderen vor sich niederlegen ließ. Ich aß eine mehr oder weniger NORMALE Portion
Trotzdem war mir bis heute Nachmittag nicht unbedingt nach Essen ...
Gruß
Jörg
P.S.: ... das Ding auf Bild 2 vom Aufklärer sieht zwar wirklich saulecker aus - aber was nutzt einem das, wenn man hinterher unter den Tisch rutscht. Mit so nem Teil würde ich sicher drei Tage über die Runden kommen.
P.P.S: ... wer da künftig mal hinkommt: Auf den Toiletten stehen zwei Waagen! VORHER das Startgewicht prüfen - und hinterher nen Schock erleiden ...Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
Hallo,
hier auch nochmal von mir ein paar Bildchen....man beachte Aufnahmen 4+5,vorher (mit Kampfansage "das schaff ich"),und nach der Kapitulation
Gruss
BratbaerHeute liegt in aller Ewigkeit vor morgen. Bringe den heutigen Tag zu Ende, dann kümmere Dich um den nächsten (afrikanisches Sprichwort)Kommentar
-
Ich glaubte es wäre ein Abenteuer , aber in Wirklichkeit war es das Leben.......Josef ConradKommentar
-
***Suche Schnallen und Fibeln aller Arten und Zustand,Früh bis Spätmittelalter,wer was hat PN***
"Es gibt Menschen die Leben im hier und jetzt und es gibt Menschen die sich entschieden haben, in einer anderen Welt zu leben"Kommentar
Kommentar