6.IGLU Stammtisch / Grillfest mit Lagerfeuer am Alt-Rhein/Campingplatz, findet am 03.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Treasurepit
    Ratsherr

• 07.10.2000
    • 233
    • BRD-Ludwigshafen-Rlpf
    • Mhites MXT, UW ein Ebinger.

6.IGLU Stammtisch / Grillfest mit Lagerfeuer am Alt-Rhein/Campingplatz, findet am 03.

Hallo Suchergemeinde,

Unser 6.IGLU Stammtisch / Grillfest mit Lagerfeuer am Alt-Rhein/Campingplatz, findet am 03.08. ab 16 Uhr statt.
    Es kommen alle IGLU-Leutchen (ca.16 Pers.)
    Es wird sicherlich ein gemütlicher interessanter Abend in gepflegter Lagerfeuer-Atmosphäre
    Wer noch kommen möchte, Gäste sind herzlich eingeladen. Um dem evtl. Andrang gerecht zu werden bitte ich mir bei interesse ne email zukommen zu lassen, ihr bekommt dann eine Wegbeschreibung/Adresse von mir. Ein paar Daten im voraus:

1. Stechmücken gibt es dort einige,Autan nicht vergessen.
    2.Grill und Kohle sowie Salate für alle schleppe ich bei. Wasser/Brunnen zum Fingerwaschen und Getränkekühlen ist vorhanden. Wohnwagen mit Gaskocher haben wir auch.
    3.WC haben wir auch dort, allerdings nur ein Plumps-Clo
    4. Regen braucht uns nicht zu stören, unser großer Stammtisch steht sicher unter einem Pavillion mit Seitenwänden.
    5.Ihr könnt mit dem Auto direkt auf den Platz fahren,braucht also nix zu schleppen.
    6. Geräte mitbringen zum vorzeigen ist OK. Suchen auf den umliegenden Feldern sollte allerding unterbleiben, dafür sind wir ein paar Leute zu viel und ich möchte mir keinen Ärger mit den Bauern dort einhandeln,weil ich ja fast jedes Wochenende dort bin!

7. Ihr braucht:
    Euer Grillfleisch und Getränke.
    Zum Übernachten evtl. Zelt/Schlafsack. Wäre gut wenn jeder ein wenig Holz fürs Lager-Feuer mitbringen könnte (auch wenns nicht viel ist).
    Funde und sonstiges Interessantes nicht vergessen ( habt ja genug Platz im Kofferraum)

Treffpunkt auf dem Campingplatz in Lampertheim ca. ab 16 Uhr

Also schwingt die Hufe, bis dahin werdet ihr Euch ja wohl von den anderen Festen wieder erholt haben

Grüße, treasurepit

LINQVITE VERBA VIRI VINO CONTENDITE LAETI !
    (Doch lasset genug sein der Worte und schwinget nun fröhlich den Becher !)
    -- Bis zum nächsten IGLU-Stammtisch!! --
    ***Interessierte schauen mal bitte auf unserer homepage vorbei***
Lädt...