Ist aber trotzdem ein KWKG Verstoss. Und auch wenn das Rohr schon seit fast 60 Jahren da steht, kann trotzdem einer durchdrehen und eine Anzeige schreiben und der Bauer wird wohl kaum einer Strafe etgehen koennen...
Ein Panzer in der Wiese
Einklappen
X
-
Kommentar
-
Dann nimmt der Bauer eben ne Flex und macht einige Schlitze in das Teil.
"The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar
-
Total bescheuert wie ich finde als ob sich der bauer nur weil er ein panzerrohr besitzt damit auch mal ganz kurz ein schussbereiten panzer bauen könnte oder was anderes was schießen kann
unverständlicherweise Martinoden! guide our ships our axes, spears and swords
guide us through storms that whip and in brutal war!Kommentar
-
Waere eine Moeglichkeit, aber streng genommen auch nicht legal, da der Bauer hoechstwahrscheinlich nicht die dazu notwendingen Berechtigungen hat.Zitat von DeistergeistDann nimmt der Bauer eben ne Flex und macht einige Schlitze in das Teil.
Kommentar
-
Stimmt. Sogar rostnarbige Geschütze in Museen müssen amtlicherseits unbrauchbar gemacht werden. Aber über Sinn und Unsinn zu diskutieren, ändert die Gesetze leider auch nicht.
Gute Nacht!"The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar
-
-
so, hab mal ein bisschen internetseiten, modellbaukataloge und sonstige literatur durchwälzt. diese art mündungsfeuerbremsen gabs hauptsächlich bei deutschen modellen verschiedenster kaliber. das kleinste war ne 5cm kwk (KampfWagenKanone) zb. im sd kfz 234 puma, über die 7,5 pak bis zur altbekannten 8,8 (zb. im tiger, panther etc.)
allerdings gabs auch ein paar wenige alliierte panzer die sowas ähnliches hatten zb. der j.stalin oder der sherman firefly.
das genaue kaliber kann man aufgrund der fotos wohl nicht ermitteln. zumindest ich nicht. dazu ist das zuwenig mein gebiet...
ansonsten einfach ausbuddeln und nachsehen was dran... nein ich mach den scherz nicht auch noch mal
suche ungarische orden/abzeichen/militaria/bücher 1914-1945 evtl. auch davor/danach. auch andere staaten.
keresek második villágháborus, magyar katonai jelvények, egyenruha es felzerelés...Kommentar
-
ausbuddeln ist nicht,hängt noch das Bodenteil dran.Zitat von maddinso, hab mal ein bisschen internetseiten, modellbaukataloge und sonstige literatur durchwälzt. diese art mündungsfeuerbremsen gabs hauptsächlich bei deutschen modellen verschiedenster kaliber. das kleinste war ne 5cm kwk (KampfWagenKanone) zb. im sd kfz 234 puma, über die 7,5 pak bis zur altbekannten 8,8 (zb. im tiger, panther etc.)
allerdings gabs auch ein paar wenige alliierte panzer die sowas ähnliches hatten zb. der j.stalin oder der sherman firefly.
das genaue kaliber kann man aufgrund der fotos wohl nicht ermitteln. zumindest ich nicht. dazu ist das zuwenig mein gebiet...
ansonsten einfach ausbuddeln und nachsehen was dran... nein ich mach den scherz nicht auch noch mal
Gruß GüntherAlles wird gut.
Kommentar

Kommentar