meine neuerwerbung vom vergangenem we

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • desertfox
    N/A
    • 17.08.2006
    • 755

tja der kermit muss dich enteusche heuer wird nix mehr mit tauchen den am u boot sind einige sachen zu machen wie die stillgelegte hintere tiefenrufersteuerung die hintere regelzelle ist zu hoch eingebaut und daher blockiert das gestänge der hintern tiefenruder und das boot gehört noch richtig austariert weil es zu hoch im wasser liegt und die regelzellen daher kein wasser ansaugen und eine neulackierung des u boots steht auch an weil der lack der jetzt drauf ist zu glänzend ist

twinrider lass deine wasserbomben eingepackt dazu war mir das modell doch etwas zu teuer
    alberto na dann kauf dir jetzt ein solches u boot und erfüll dir deinen kindheitstraum jetzt
    Zuletzt geändert von desertfox; 11.10.2006, 23:10.

Kommentar

• Compi
      Ratsherr

• 23.10.2003
      • 235
      • Bayern

Tolles Ding!

Wäre aber vorsichtig bei Tauchversuchen. Insbesondere in unbekannten Gewässern. Die funktionsfähigkeit der Fernsteuerung dürfte neben dem Mineralgehalt auch stark von der Wassertiefe abhängen.

regstons Längstwellensteuerung dürfte ja wohl nicht dabei sein. Die paar Kilometer Antenne wären wohl recht lästig beim Aufbau.
      Think! It makes the government nervous.

Optimisten behaupten wir leben in der besten aller Welten. Als Pessimist befürchte ich das könnte wahr sein.

Kommentar

• Photo-Graf
        Bürger

• 02.09.2006
        • 136
        • Langenhagen

Es gibt von Robbe wenn ich mich meiner Modellbautage recht entsinne eine Fail-Save-Schaltung die die Servos oder was sonst noch bei Signalverlust in eine Vorprogrammierte Stellung fährt. So bliebe das Modell bei Signalabriss einigermaßen sicher und würde von allein auftauchen...

Kommentar

• desertfox
          N/A
          • 17.08.2006
          • 755

Photo-Graf ist auch bei diesem modell so das es bei signalabriss wieder auftaucht es ist im u boot verbaut ein druckschalter welcher bei zuviel wasserdruck die regelzellen auf entleren schaltet und das boot zum auftauchen bringt

Kommentar

Lädt...