Gruß Malat !!!
Was zum Schauen: Me 109 "komplett"
Einklappen
X
-
Ich ahne ja schon wieder einiges...
Wenn die Neugier sich auf ernsthafte Dinge richtet, dann nennt man sie Wissensdrang.
Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1916), östr. Schriftstellerin
Suche privat Fotos aus Berlin-Johannisthal (bis ca. 1990)Kommentar
-
Sind nicht mehr zu verkaufen !!!! War vor 8 JAhren ......hatten mal 50.000 Dm gekostet !!! Sollte mal eine Me 109 + 1 Tiger Panzer für einen Kunden in Amerika suchen !!!
Hm der wollte lieber eine Flugfertige maschine.......heute suche ich nur noch für mich und wenn ich was finde behalte ich es oder lass es an der Fundstelle !!!!! Es gibt immer noch Fund stellen !!!! Aber ich denke das es schöner ist die Teile da zu lassen wo sie liegen !!!!! Auch wenn das Geld lockt !!!!! Ist manchmal besser !!!! Geld ist nicht alles auf dieser Welt !!!!!
Gruß aus Litauen !!!
Gruß in eastland ..suche eine vjatka ..keine w 150 !!!Kommentar
-
Die Maschine stand in Australien !!!!
Kam mit einer 2 ten Maschine aus Rusland !!!!
Die wollten die bessere Maschine behalten und die schlechte verkaufen !!!
Keine Ahnung was mit der passiert ist !!!
Eine Maschine stand in Italien fast flugfertig für 1 Millionen ( Die Spinnen die Italiener !!!!! ...hatte aber einen Riss im Block !!! ... 2 Jahre später ....finde ich ein ausgeschlachten Block ..auf der Veterama......( Deutschland )
die beste Geschichte war ein Russe der eine me 109 im see hatte noch nicht geborgen und wollte 200.000 Dollar !!!!!
Gruß aus den sonnigen Litauen !!!Kommentar
-
Juhu die Russen ,kriegen jedenTag solche sachen , komm ich hab , kostet 300.000,- $ liegt aber noch im See / Moor .wenn man dann hinfährt , NIX!!!
wir sind jedenfalls schon soweit , wir Zahlen nix vorweg!!
sind ja nicht Vorauszahlnix!!
hast also auch schon mehr als bekannschaft gemacht::
Gruss TransKommentar
-
Kommentar
-
sag ich ja Geld vernebelt das Gehirn !!!!
So werde nächste woche ein paar russiche Bunkeranlagen zeigen !!! In Vilnius eine ist super groß !!! Werde aber nicht reinkommen !! !!! Aber Fotos von aussen !!!!
Denkt immer dran Geld verdirbt den Charakter.....!!!
Gruß aus Lt......Kommentar

Kommentar