Was zum Schauen: Me 109 "komplett"
Einklappen
X
-
...nein das ist ein hausgemachtes Westeuropäisches bzw. Amerikanisches Problem !!. Wenn die im Osten sagen, sie hätten was, was die im Westen haben wollten, dann winken die gleich mit ihren fetten Geldbeuteln !!!!. Das macht die im Osten natürlich noch gieriger!!. Also erst mal gar nicht reagieren und die im Osten schmoren lassen !!.Kommentar
-
Also ölfuss ,
denke nicht das ein Forum nur zum Bilder schauen ist!!
Dann hast Du da was falsch verstanden!!
wenn es Dich ankotzt mit dem Geld ? warum Reagierst Du darauf??
verstehe ich nicht.
Ein Forum ist zum Diskutieren ,Meinungsaustausch !!!! ganz wichtig für ein Forum .
aber wenn jemand der da an oberer stelle steht , und Beiträge einfach löscht , oder eine unterhaltung einfach abrechen lässt , welches dem Forum devinitiv nicht schadet!!! Oder sich alls Oberer des Forums darüber aufregt , wenn man sich über Preise oder sowas unterhält,
tut mir leid , Verstehe ich nicht!! wenns gefährlich wird fürs Forum .,kein problem
Sperren , abbrechen oder löschen , sehe ich genauso ,aber bitte nicht nur weil einem selbst da vielleicht was zwickt nach dem ich das ja selber erlebt habe, mit dem wie Du handelst, oder Reagierst!!
Find ich nicht so Prickelnt!"!!
Es ist ein Interessantes Forum , aber nicht wenn man laufend beschnitten wird.
nichts für ungut muss da einfach mal raus!!
Gruss TransKommentar
-
Da hast Du mich falsch verstanden - ich bezog diese Frage auf zwei spezielle User. Durch die ständige Mitteilung großer Summen soll vermutlich die Wichtigkeit unterstrichen werden....
@trans
Danke für Deine Ansicht. Aber mit Deiner Beschneidung habe ich nun wirklich nichts zu tun.
Ich möchte Dich auch nicht bekehren - Du wurdest bereits darüber informiert, dass persönliche streitereien hier nichts im Forum zu suchen haben. Dafür gibt es die PN-Funktion. Wenn das ignoriert wird, müssen wir halt einschreiten. Ist eigentlich ganz einfach.
bang your head \m/Kommentar

Kommentar