Bestimmt wolten die Fahrzeughalter nur kurz in die Kneipe um die Ecke gehen,ein paar Bier trinken und so.Sie sind dann wohl doch etwas länger versackt.
richtig krass wärs wenn der baum ausm motorraum rauswächst
das ist ein vw typ 3, tl aka "trauriges lieschen". eine altertümliche form des fliesshecks.
der hat einen heckmotor. d.h. hinter der vorderen stoßstange befindet sich der kofferraum. über dem motor und dem getriebe befinden sich die rücksitzbank und der hintere stauraum. das alles und das dach könnte ein baum nur schwerlich durchstossen.
mfg,
blAcky
Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
das ist ein vw typ 3, tl aka "trauriges lieschen". eine altertümliche form des fliesshecks.
der hat einen heckmotor. d.h. hinter der vorderen stoßstange befindet sich der kofferraum. über dem motor und dem getriebe befinden sich die rücksitzbank und der hintere stauraum. das alles und das dach könnte ein baum nur schwerlich durchstossen.
mfg,
blAcky
hast recht, das heck seh ch jetzt erst bei genauerer betrachtung.. wobei aber die ratte auch vom typ3 war und so hatte ich wenigstens beim baujahr n trefferchen
Hi,
sicher bin ich mir bei dem einen Foto natürlich nicht, aber nach der Haube zu urteilen würd ich schon sagen 57er Chevy... Die Heckscheiben gabs in verschiedenen Ausführungen, je nach aufbau... Pritsche, Pickup oder sonstwas...
Grüße Jürgen
Kommentar