Porsche im Osten
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
-
-
Kommentar
-
Tja, die Vandalen!
Schade um die schöne Schlazpappe, so lagen Anfang 90ger tausende davon im Wald rum.
Heute wäre ich froh, wenn ich meinen von damals noch hätte.
Und das gar nix mehr dran ist, stimmt nicht, der Tank ist noch da...
Zuletzt geändert von Andi08/15; 22.01.2011, 16:01.§ 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
(1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.
ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!Kommentar
-
ich weiß wo noch zwei alte wartburg stehen...... zwar teilweise ausgeschlachtet, dafür trocken^^ (jedenfalls von oben trocken, bei hochwasser sieht das anders aus^^)Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
Kommentar
-
311er? Ich hab da nen Spezi(kennst Du auch vom Stammtisch) der baut die Teile wieder auf und freut sich über Materialspenden.....Kommentar
-
Beim Trabi sowie auch Wartburg (Moskwitsch, Skoda, Lada etc pp) gilt immer: Save as many you can!
Leider ists für manche einfach zu spät. Hatte auch mal ein Angebot für den 311er Camping. Der war zur Jahrhunderflut in einer Kellergarage abgesoffen und es ist nichts zur Rettung getan worden :-(
Also rettet die Wartis ;-)
Ansonste hier noch welche aus meiner Friedhof-Sammlung. Wenn Interesse besteht hab ich auch noch ein paar
Grüße, TomAngehängte Dateien- DSC00481-kompr.JPG (36,5 KB, 41x aufgerufen)
- K640_trabants 026.JPG (92,2 KB, 32x aufgerufen)
- K800_trabants 020.JPG (130,4 KB, 32x aufgerufen)
- K800_Bild 001.JPG (124,3 KB, 45x aufgerufen)
- K800_Bild 005.JPG (84,7 KB, 39x aufgerufen)
- K800_Hausdesschornsteinfegers 004.JPG (88,0 KB, 42x aufgerufen)
- K640_Hausdesschornsteinfegers 050.JPG (47,0 KB, 50x aufgerufen)
Zuletzt geändert von Crazy-Kaktus; 24.01.2011, 01:03.Kommentar
-
Kommentar
-
ALLES??? über den Trabi....na das ich nicht lache...für Euch Wessis reicht das vielleicht...
))
nicht übel nehmen
Kommentar
-
Kommentar

Kommentar