Kabinenfenster Flugzeug, Bodenfund
Einklappen
X
-
Kommentar
-
So Uwe, nun ran an die Knipskiste und her mit den Bildern! Vielleicht sollte man sich den Müllberg doch noch mal näher betrachten....
Werde jetzt meinen wohlverdienten Nachtschichtschlaf abhalten gehen, die bessere Hälfte wartet schon.... MarcoKlar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.
Adolf PichlerKommentar
-
Hier die versprochenen BilderKommentar
-
Auf der Rückseite diese Nummer gefunden,und im Panzerglas den Aufkleber,gehe gleich noch mal das Fenster wiegen und mal abschreiben was auf dem Aufkleber steht,sieht man auf dem Bild so schlecht.Kommentar
-
-
Fein, wenn de die in den Mazda einbaust, können wir zukünftig auch in gefährlichere Gegenden fahren.....
Ich werd mal Susis Kollegen ausfindig machen....
Wir hören uns Sonntag! MarcoKlar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.
Adolf PichlerKommentar
-
Fein, wenn de die in den Mazda einbaust, können wir zukünftig auch in gefährlichere Gegenden fahren.....
Ich werd mal Susis Kollegen ausfindig machen....
Wir hören uns Sonntag! MarcoKlar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.
Adolf PichlerKommentar
-
Hier ist es noch mal schön in der Mig 15 zu sehen http://www.airventure.de/tips_dtmb_2.htm ,rechte Seite,das 3 Bild von unten.Kommentar

Wenn du Flugzeugteile bergen willst....kann ich dir ne Stelle zeigen da hast Wochen zu tun die Alu-Teile aus der Erde zu holen...LOL...ist aber ein Stückel entfernt von deiner Heimat
Kommentar