Früher Kleintransporter - aber was für einer?
Einklappen
X
-
Ich habe diesen Thread mal in 2 Foren verlinkt und ein Bild eines Chassis dabei aufgetan, welches 2o10 bei Milweb zu verkaufen war..:Angehängte DateienGruß OlliKommentar
-
Du machst Sachen ...
Jetzt ... ja - s.u.
@Robbells: das Paket ist auf dem Wege zu Dir
Grüsselich,
Navis.
Edit: Ergänzung.Zuletzt geändert von Navis; 31.10.2011, 12:59.----
Es gibt zwei Wörter, die einem im Leben viele Türen öffnen werden: "ziehen" und "drücken".Kommentar
-
hätte eventuell noch einen Rahmen für lau müsst ihr nur aus dem Dreck ziehen.allerdings konnte ich den bisher nicht zuordnen.ein paar Bilder wie so ein Rahmen aussieht würden helfen.Fotos hab ich auch noch irgendwo.vielleicht ist das ja sogar der passendewhisper, whisper, don't make a sound your bed is made, it's in the groundKommentar
-
Gemach, gemach, so schnell sind die Franken nicht ...
Aber: eventuell kömmet man darauf zurück. Wie ich weiter oben schon schrub: der "Lieferwagen-Verantwortliche" weilet derzeit in Übersee.
Grüsselich,
Navis.----
Es gibt zwei Wörter, die einem im Leben viele Türen öffnen werden: "ziehen" und "drücken".Kommentar
-
der Wein ist da...

Danke Navis !
Werde es mir schmecken lassen.
Gruss Robbells
++++Fotowettbewerbsgewinner Februar 2019, Januar 2020 und Oktober 2020
++++
Robbels hat uns am 10.08.2021
völlig überraschend für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
----
-
Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
"Semper Fi - you rat, you fry!"Kommentar
-
-
Hier ist ein Chassis aufgetaucht... vllt schließt ihr euch mal kurz.
Gruß OlliKommentar
-
Hmm, abgegeben werden soll der Aufbau, das hat sich zwischenzeitlich herauskristallisiert.
Ich bin nicht beim MFF registriert, vielleicht könntest Du vermitteln, wenn vor der anderen Seite Interesse bestünde.
Grüsselich,
Navis.----
-
Kommentar
-
Gibt mir mal Kontaktdaten per PN, dann kann ich den Kontakt herstellen..
Der Wagen ist ein 1500 .Bj 43 Zu DDR umgebaut.. (Umbauten sind im Brief dokumentiert)Angehängte DateienGruß OlliKommentar

Kommentar