Habe hier ein unterteil einer Granate gefunden und mir die Spitze laut bilder vergleich aus alu nachgestellt . Sie hat einen durchmesser von 3cm . weiß leider nicht von welchen tuppen sie stammen . ( Belgisch oder Deutsch ) nähe eines alten Fliegerhorstes gefunden deshalb die vermutung
Noch ein Fund
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
AAAHHHH
Erzähl mir jetzt nicht, Du schrupps an einem unverschossenen 2 cm Geschoss rum? Nach dem Führungsring zu urteilen ist das Ding nicht verschossen worden und damit scharf und lebensgefährlich.
Hoffentlich verbessert mich jemand.....
Gruß
Loenne -
MAlzeit ganz ganz geschmeidig bleiben
habe nur das unter teil gefunden und nach einem Bild gesucht und es gefunden . Aber ohne kennung.
Konnte deshalb die Spietze nachstellen. Hätte ja schön ein an der Fontanelle wenn ich mal eben auf doof eine Intakte Granate mit ins Haus schlör und dran rum feile
Aber jetzt erstmal wieder besten Dank für die schnelle Auskunft analle Beteiligten Gruß Christopher
Kommentar
-
keine panik
Malzeit wäre ja zum heulen wenn ich wirklich so dumm gewesen wäre.
Entwarnung Habe doch nur das leere unterteil gefunden und die spitze nachgestellt
. ABER ERSTMAL TAUSENT Dank an alle beteiligten , für die schnellen infos gruß Christopher
Kommentar

Kommentar