.....
Neckar-Enz-Stellung: Bunker werden verschlossen oder übererdet
Einklappen
X
-
Wollte mich nur vor SPAM schützen !
Aber kein Problem, dann mache ich einmal den Anfang :
Thomas Schmid
Schelmenweg 14
71665 Vaihingen / Enz
Telefonisch am besten zu erreichen per Handy 0172 6272896
Geboren 12.03.1972
Gelernter ElektroinstallateurIch bin kein Rassist - Ich hasse alle !!!Kommentar
-
@chefe:Zitat von chefe1. Wer daran Interesse hat, stellt mir ein Mail hier rein. Darin sollte der Name und die Anschrift enthalten sein, um etwas konkreter zu werden.
Also ich denke nicht dass das die Grundvoraussetzung sein sollte!
Der Weg den Salzi angesprochen hat -Treffen, Essen und DANN die Adresse- hat bisher immer bestens funktioniert.
Mir persönlich ist dein Posting etwas sauer aufgestoßen. Mit der Art wie du forderst, verschreckst du die Leute die man - WIR - dringend brauchen um etwas zu bewegen.
Hut ab vor Salzi dass er so offen ist!
Hoffentlich finden sich trotz des etwas unglücklichen Anfangs noch ein paar Mitstreiter.
Ich bin natürlich dabei - Adresse und Tel. hast du ja!
@Salzi: Alter Sack!!
Gruß AndyDer macht nix - der will nur spielen!Kommentar
-
...wenigstens seh ich noch blendend aus ( allerdings nur mit Stirnflakscheinwerfer) ...
ich besetz einfach nen bunker und lach mich tot bei einer versuchten zwangsräumung ...
ob die die amerikanischen bunkerknacker einsetzen ???Ich bin kein Rassist - Ich hasse alle !!!Kommentar
-
N´Abend!
Na da muß ich dem Andy aber glattweg Recht geben!Zitat von Frischling@chefe:
Also ich denke nicht dass das die Grundvoraussetzung sein sollte!
Der Weg den Salzi angesprochen hat -Treffen, Essen und DANN die Adresse- hat bisher immer bestens funktioniert.
Mir persönlich ist dein Posting etwas sauer aufgestoßen. Mit der Art wie du forderst, verschreckst du die Leute die man - WIR - dringend brauchen um etwas zu bewegen.
Hut ab vor Salzi dass er so offen ist!
Hoffentlich finden sich trotz des etwas unglücklichen Anfangs noch ein paar Mitstreiter.
Ich bin natürlich dabei - Adresse und Tel. hast du ja!
@Salzi: Alter Sack!!
Gruß Andy
Das Vorhaben ist in jedem Falle erstrebenswert, die verlangte Art und Weise aber für mich nicht nachvollziehbar, besonders nicht der fordernde, unterschwellige Befehlston! Wer gibt schon all seine Daten einem "Forenneuzugang" an, zumal hier in einem öffentlichen Forum (also wirklich Hut ab Salzi)? Da ist das Spam-Problem schon gerechtfertigt, und auch mit Handynummern wird Schindluder getrieben. Wer schmiedet denn schon Pläne (bei denen es wohlgemerkt um Wichtiges geht!) mit Leuten, die er nur aus dem Internet kennt?
Dazu gehören definitiv auch persönliche Kontakte, wie die schon beschriebene Einkehr etc.!
Auch des Seewerktreffen am vergangenen WE hätte DER Anfang einer brauchbaren IG sein können. Bei derartigen Zusammenkünften sieht man zumindest sein Gegenüber und kann sich konstruktiv (z.B. am Lagerfeuer) austauschen. Ist ja wohl auch manigfaltig geschehen
. Selbiges mit Adressen und Tel.-Nummern!
MarcoKlar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.
Adolf PichlerKommentar
-
ähhh Chefe,
seine Meinung ändern ist eine Sache - aber geschriebene Beiträge vollständig entfernen ist nicht unbedingt hilfreich. Besonders, wenn schon auf den nicht mehr vorhandenen Beitrag geantwortet wurde.
bang your head \m/Kommentar
-
@ chefe und @frischling
hallo , ihr beiden - gehe am 5.9.04 auf jeden fall ins Museum -
dann wirds persönlicher ( NICHT böse gemeint ) - dort trinken wir nen Kaffee und reden ...
Ich habe die sache mit der adresse und klarnamen NICHT als Befehl oder ähnliches aufgefasst , sondern nur um Nägel mit Köpfen zu machen und nicht nur mit leuten dazustehen , wo bunker anglotzen wollen , wo sie nicht kennen ...
Wir sehen uns ...Ich bin kein Rassist - Ich hasse alle !!!Kommentar
-
@Chefe
@Frischling
@Salzi
Wann seit ihr denn am 05.09. bei Tills Bunker anzutreffen ?
@Frischling
Hätte auch Lust auf eine kleine Exkursion in die Umgebung (hat ja letztes Mal leider nicht geklappt).
Melde dich doch einfach per PN bei mir.
Gruß,
TorstenKommentar
-
Ich glaube chefe -Till- ist von Anfang bis zum Schluß dort...Zitat von Pettersson@Chefe
Wann seit ihr denn am 05.09. bei Tills Bunker anzutreffen ?
Er ist schließlich der Initiator...
Die allerbesten Grüße und viel Spaß!!
AndyDer macht nix - der will nur spielen!Kommentar
-
Ich gelobe hiermit Besserung und sehe ein, dass es nicht die feine Art war, die Beiträge rauszunehmen. Irgendwie war es im Moment des Löschens die einfachste Lösung aus der Sache wieder raus zu kommen. Meine Meinung habe ich nicht geändert, nur habe ich es vorgezogen meinen Mund zu halten, wenn massiv eine andere Meinung vertreten wird. Ob das nun schwach von mir ist, sei dahingestellt. Aber im Kleinen werde ich sicherlich meine Meinung weiter vertreten, und zwar immer dann, wenn ich auch einen Fuß auf den Boden bekommen kann.Zitat von Oelfussähhh Chefe,
seine Meinung ändern ist eine Sache - aber geschriebene Beiträge vollständig entfernen ist nicht unbedingt hilfreich. Besonders, wenn schon auf den nicht mehr vorhandenen Beitrag geantwortet wurde.
Also: Tut mir leid und ich werde nie wieder Beiträge rausnehmen. :o)El ChefeKommentar
-
Anerkennung !!!
Aber im Kleinen werde ich sicherlich meine Meinung weiter vertreten
Eine EIGENE Meining haben ist doch toll - es sollte mehr geben die eine haben ...
Du hast auch die Erfahrung zu dem Thema - die mir z.B. fehlt ...
Wir sehen uns am SonntagIch bin kein Rassist - Ich hasse alle !!!Kommentar
-
Wir werden nun die ersten Schritte gehen und schauen, wo wir ankommen ... :o)
Hallo zusammen,
wir haben inzwischen in kleiner Runde besprochen, was man tun könnte und wie man es am besten angeht. Jeder der mit dabei sein möchte, ist herzlich eingeladen. Zunächst wird es eine Besichtigung übererdeter Bunker, eine Besichtigung gefährdeter Bunker und die Besichtigung eines erhaltenswerten Bunkers geben. Dazu werden wir verschiedene Termine vereinbaren.
Die Kommunikation wird per Briefpost abgewickelt, da es auch interessierte außerhalb des Forums gibt. Jeder der dabei sein möchte, kann mir seine Anschrift zusenden.
Grüße,
ChefeEl ChefeKommentar
-
Hallo zusammen,
das ist nur ein kleine Maßnahme, um das Thema wieder in der aktuellen Auflistung auftauchen zu lassen. Um keinen ganz sinnlosen Beitrag zu schreiben, noch ein bissle Inhalt: :o)
Wenn jemand ein paar Bunker sehen möchte, gibt es in Kürze (November 2004) eine Begehung im Kreis Ludwigsburg und wahrscheinlich eine zweite im Kreis Heilbronn. Einfach melden, wenns jemand gerne mal sehen möchte ...
Außerdem suchen wir Mitstreiter für allerlei tolle Sachen rund um die Neckar-Enz-Stellung ...El ChefeKommentar
-
Na-klappt doch!
Freue mich für euch.
MfG Bunkergeist"The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar

Kommentar