Porta

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • berggeist

Porta

Hallo Erdwürmer,

wie ich eben erfuhr ist man von offizieller Seite auf die Aktivitäten im Bereich Kröte und Silberfisch aufmerksam geworden!
    Deshalb bitte äußerste Vorsicht beim Befahren der Anlagen und Abstellen von Fahrzeugen in deren Nähe!
    Die Hinweise auf die Begehungen wurden über das Internet recherchiert!
    Bitte löscht alle verdächtigen Hinweise auf Aktivitäten, ebenso wie die Hinweise auf die Position der monmentanen Einstiege!

Gruß

Berggeist
  • Heerführer

• 14.12.2000
    • 1907
    • irgendwo im Land Brandenburg
    • XP Reaktor , Ebinger

Die Welt ist schlecht !
    Manchmal !

DAff

Kommentar

• Ecki

Porta

War logisch.
      Wurde ja auch im Internet breitgetreten.
      Manchmal sollte man besser die Sch... halten.

Kommentar

• Ratsherr

• 29.07.2000
        • 240
        • NRW-Essen
        • Augen und Nase!!

MANOMANOMANOMAN!!!!!!!!!!!!!!!

Moin!
        HALLO!!!!!HALLO!!!!!!!
        Es ist ja wohl nichts Neues wenn man sagt"INTERNET!!!!"
        Ich glaube das heißt "INTERNATIONALES NETZWERK!!!!"
        MENSCH,JEDER kann eure Klamotten lesen!!!!!!
        GA@GF
        Dirk
        P.S
        Schon mal was von E-MAIL gehört!!!!!!!!
        Und am Rande:
        DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
        Wird n`e Zeit dauern bis wieder ein bischen"RUHE"eintritt!!
        Nicht jeder der auf dich schei.. ist automatisch dein Feind!
        Und nicht jeder der dich aus der Schei.. rausholt automatisch dein Freund!!!

Kommentar

• Landesfürst

• 18.06.2000
          • 659
          • Schwanewede
          • MD-3009

porta

Tja so ist es wohl, daß wohl wieder mal einer auf seiner Seite eine detaillierte KArte der Porta veröffentlicht hat. Habe da auch so einen Verdacht, da mir solches zugetragen wurde.
          Wie dem auch sei, wir haben dieses Problem sowohl 1991,1996 gehabt. Nun ist der 5-Jahres Turnus halt vielleicht wieder mal rum.
          Mir persönlich ist es mit der Porta nicht so wichtig, da es in Deutschland wirklich schönere Anlagen gibt. Das interessante ist an der Porta eben die Einbettung in den großen Erzgruben. Daher ist es auch schwierig für vollkomenen Verschluß zu sorgen.

Gruß

tid

P.S.: an porta,minden: viel spaß beim hubschrauber-beton-fliegen. wir sprechen uns in 5 jahren wieder hier.

Kommentar

• Hinack

Porta

Ehh was geht denn? Ich meine ich neu und habe des öfteren was gepostet zum Thema Porta. Also dadurch warscheinlich auch mitschuld an der Misäre, aber wenn all die Alten Hasen, die jetzt die Klappe so weit aufreissen und sagen war ja klar... Wieso hat denn nicht auch nur einer mal was gesagt das man sich zurückhalten muß etc.?

Kommentar

• Ritter

• 17.12.2000
              • 582
              • Stuttgart

An alle die sich jetzt so tierisch aufregen.

Erstmal schade, dass es so gekommen ist, aber wie schon geschrieben: Der fünf Jahre-Turnus. Warten wir halt...

Zum anderen, wozu nutzt ihr denn das Internet? Doch um Informationen zu Themen zu erhalten die in der breiten Öffentlichkeit nicht so gängig sind, oder?
              Wir können es ja so machen , dass wir nur noch Kochrezepte austauschen, dann kann nix passieren und keiner kann uns was.
              Es ist nun mal so, dass jeder hier alles lesen kann, und das sind nicht nur Schatzsucher und Abenteurer, Harry kann dazu ja mal was posten.
              Es ist sicherlich (in unserem aller Interesse) nicht so glücklich gemacht dass jemand eine genaue Karte von irgendwelchen Anlagen ins Netz stellt, das zieht natürlich einen Rattenschwanz hinter sich her.
              Es ist aber genauso falsch alles nur noch per mail zu machen, dann bekommt ihr halt auch nur noch die Infos von den Leuten die euch schon im Verteiler haben...Aber eben nix neues mehr. Ich schaue ganz gerne über meinen Tellerrand hinaus und bin für alles neue offen. Ich bekomme Infos und gebe auch gerne welche weiter; ich lerne neue Leute kennen und alles nur weil hier in einem super Forum lauter "Verrückte" mein Hobby teilen. Wäre echt schade wenn in Zukunft jeder sein eigenes Süppchen kochen würde, nur aus Angst es könnte ja was passieren.

In diesem Sinne, macht weiter so wie jetzt!!!!

Gruss Andy
              Der macht nix - der will nur spielen!

Kommentar

• Admin

• 30.05.2000
                • 25938
                • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
                • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Ich auch ma ...

Moin Gleichgesinnte!

So ganz kann ich die Aufregung einiger nicht verstehen, die sich jetzt beschweren, vorher von anderen nicht "gewarnt" oder zurückgepfiffen zu werden ...

Freunde, fassen wir uns doch mal an die eigene Nase:

- standen diesbezügliche Hinweise nicht schon immer im Netz - hier und anderenorts ?
                - wurde in verschiedenen Threads nicht immer wieder mal darauf hingewiesen - hier und anderenorts ?
                - steht dies nicht z.B. auch bei Team-Delta auf der Startseite zum "Unterirdischen" ?
                - gebietet das nicht sowieso schon der "normale" Meschenverstand, daß IMMER jemand Dinge bzw. Informationen abgreift, für den sie eigentlich gar nicht gedacht waren ?
                - Jetzt woll´n wir mal nicht mit Stasi und anderen bekannten und nicht bekannten Highlights anfangen - die normale Ausbildung im "Dorftratsch" zeigt dies doch schon ...

Nehmen wir die jetzigen Vorkommnisse doch einfach als eine Erfahrung mehr hin - nämlich eine Schlechte !
                Und ändern wir unser künftiges Verhalten darauf ab.

Eine weitere Diskussion hierzu läuft ja (bekanntlich) auch beim Dieter unter dem Titel : Vorschläge ??

Und noch in eigener Sache:
                Es ist ja mehr oder weniger bekannt, daß ich so etwas wie meine "Lieblingsanlage" habe. Zu dieser quillt meine Mail-Box mit schöner Regelmäßigkeit über, sofern die Anlage mal wieder ins Forum rutschte ...
                ALLE wollen dann immer nur eines wissen: WO/WIE KOMME ICH REIN ??
                Meistens so direkt gefragt, daß KEIN wie auch immer geartetes persönliches Wort an mich gerichtet wird/wurde.
                Derartige Mails beantwórte ich entweder gar nicht, oder mit der Preisgabe meiner Handy-Nr. - Meistens hat sich´s dann sowieso von allein erledigt.
                Die, die dann trotzdem den Kontakt aufnahmen, waren (bislang) durch die Bank weg positive Kontakte!
                (wobei dann meist ein persönliches Treffen daraus wurde ...)

´Ne Prüfung wurde immer durchgeführt! Entweder durch nachforschen im Forum, oder durch Nachfrage bei Kollegen ...

(Führte ja angeblich so weit, daß neulich ne organisierte, angeblich sämtliche Sicherheitsvorschriften einhaltende Führung für "nur" 30 Personen stattgefunden haben soll ... - OHNE das es im Forum breitgetreten wurde.)

Aber das ist ja nun ein vergangenes Thema - is ja sowieso zu

Jörg
                [Editiert von Sorgnix am 07-03-2001 um 12:26]
                Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
                zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• Harry

Das hört sich ja nach Konspirativität an "verdächtige Aktivitäten.."

Also: Weiss man denn, ob jemals eine Anlage ursächlich wegen INET verschlossen wurde? Wohl eher nicht. Genau wie es misstrauische Zeitgenossen gibt die wegen eines Sondengängers aufm Feld die Polizei rufen, gibt es welche die Trara machen und rumteflonieren wenn Sie bemerken, das an einer Anlage Trubel herrscht.
                  Anlagen wurden auch schon VOR Inet zugemacht... genauso oft.

Zweitens seid mal ehrlich zu euch: Bei vielen ist es doch auch dieses "Räuber und Gendarm" Gefühl; wer ist schneller... mitm zumachen oder wir mit dem finden von neuen Zugängen. Wo wär der "Reiz" wenn alle Anlagen sauber irgendwo gelistet wäre, sperrangelweit offen und mit Kartenanfahrt, man klingelt nur vorn und wird höflich eingelassen...???

Kommentar

• Ratsherr

• 29.07.2000
                    • 240
                    • NRW-Essen
                    • Augen und Nase!!

Moin!
                    Alles kein Thema,soll ja auch keiner mit dem Kopf nach unten gekreuzigt werden!!Aber Metergenaue Beschreibungen müssen doch auch nicht sein,oder?Kann man doch über Tel. oder Per. siehe Sorgnix!!
                    @ Sorgnix
                    Bin genau deiner Meinung!!!!!!
                    Hat doch bis jetzt (fast)immer geklappt oder??
                    GA@GF
                    Dirk

Nicht jeder der auf dich schei.. ist automatisch dein Feind!
                    Und nicht jeder der dich aus der Schei.. rausholt automatisch dein Freund!!!

Kommentar

• Anwärter

• 15.12.2000
                      • 17

Re: porta

Guten Tag Tid,

Tja so ist es wohl, daß wohl wieder mal einer auf seiner Seite eine detaillierte KArte der Porta veröffentlicht hat.
                      Habe da auch so einen Verdacht, da mir solches zugetragen wurde.
                      Warum so geheimnisvoll? Auf welcher Seite wurde die Karte denn veröffentlicht? Vielleicht mag Dein "Zuträger" sich hierzu äußern? Auch ich halte es für ziemlich dämlich, detaillierte Angaben im www zu machen. Aus diesem Grunde wäre es doch nützlich "schwarze Schafe" zu outen. Oder etwa nicht?

P.S.: an porta,minden: viel spaß beim hubschrauber-beton-fliegen. wir sprechen uns in 5 jahren wieder hier.
                      [/QUOTE]
                      Ok, aber nur, wenn Du wirklich alles für Dich behältst

Kommentar

• Ecki

re

Das Denunzieren bringt es auch nicht, weil das nur Böses Blut Schaft.
                        Ich habe mir damals die Karte angeschaut und kenne auch das Gebiet.

Kommentar

• Admin

• 30.05.2000
                          • 25938
                          • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
                          • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Na, na, na, na, ...

Um´s Denunzieren sollte es hier in erster Linie nicht gehen!

Es wird ausdrücklich darum gebeten, künftig zweimal zu überlegen, was man ins Netz reinschreibt ...

Fehler macht doch jeder einmal - aber bitte nur EINMAL !!

Zum Abschluß noch was aus der Sprüchekiste:

Die Dummen machen die selben Fehler immer wieder.

Die Klugen machen immer wieder Neue ... !!

In diesem Sinne:

Tschüß
                          Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
                          zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

Lädt...