Weis jemand,wo genau das gewesen sein soll?Konnte keine genauen Angaben recherchieren oder Auskünfte erhalten.Es soll dort sogar noch einige halbwegs erhaltene Stellungen und Bunker geben.Hoffe jemand kann mir weiterhelfen und das,das alles keine der üblichen Latrinen Parolen ist.
Wer weis was
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wer weis was
Im Raum Dachau soll einer der letzten Abwehrkämpfe "45" stattgefunden haben.
Weis jemand,wo genau das gewesen sein soll?Konnte keine genauen Angaben recherchieren oder Auskünfte erhalten.Es soll dort sogar noch einige halbwegs erhaltene Stellungen und Bunker geben.Hoffe jemand kann mir weiterhelfen und das,das alles keine der üblichen Latrinen Parolen ist.24weis genau wo0%9keine Ahnung0%15Die Umfrage ist abgelaufen.
Stichworte: - -
Derlei fragen als erster Beitrag

Der Anstand gebietet,eigentlich erstmal eine halbwegs vernünftige Vorstellung,im entsprechenden Forum
Ansonsten wird derlei "mit der Tür in`s Haus fallen" Methode,nicht gerade Positiv gewertet
Es gibt genügend Lesestoff im Net,der zu deiner Frage passt!!!
Gruss
ZardozDas Dilemma der Menschheit ist, dass die Idioten so selbstsicher und die Intelligenten so voller Zweifel sind. (Oscar Wilde) -
Was willst du mit der Umfrage bezwecken? Eine bundesweite Statistik erstellen wieviele Mitbürger wissen wo genau?
Macht in meinen Augen wenig Sinn...
Willst du allerdings darauf hinaus von irgendwem genaue Ortsangaben zu bekommen, bin ich echt auf das Ergebnis gespannt
Gruss, Björn
Aufklärer...man sieht sie nicht, man hört sie nicht, man spürt sie...plötzlich!
HORRIDO!Kommentar
-
war das nun richtig oder falsch!?
ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
… ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!?
dr. koch - "1984" 😲Kommentar
-
Seid mal nicht so Hart.
Habe mal die Abstimmung auf 50:50 gebracht.Sich nur halb so viel aufzuregen,
bringt mehr als doppelt so viel Spass am Leben.
Margareta MatysikKommentar
-

... es fehlt MIR zumindest EINE weitere Antwortmöglichkeit:
=> JA, ich weiß es - verrate es Dir aber nicht!!
Also erstmal:
Glückwunsch!! (ernst gemeint!!)
Mit der Umfragefunktion setzen sich hier die Wenigesten auseinander. (manchmal ist das auch gar nicht so schlecht für den Forenfrieden hier ...
)
Die Zeit hättest Du aber vielleicht doch eher für die Recherche via Google oder das Studium der Heimatliteratur verwendet ...
Und wg. mir auch für ne Vorstellung.
Ich hab binnen 4 Minuten mit Suchbegriffen aus Deinem Eingangsbeitrag schon einiges gefunden. SAMT Buch mit detaillierten Beschreibungen ...
(Und das verrate ich jetzt wirklich nicht - außer, es stand alles schon auf der ERSTEN Seite der Suchergebnisse ...)
Auf jeden Fall ist es ne neue Idee, mit dem ersten Beitrag gleich ne Umfrage samt Frage nach der Karte mit dem "Kreuz" zu stellen.
Was Du in dem Fall von den Antworten halten kannst, ist wohl schon zu diesem frühen Stadium zu erkennen - NIX
Also, es wird Dir nicht weiterhelfen.
Wenn Du die Idee erneut hast, dann würde ich zumindest empfehlen, etwas detaillierter zu beschreiben, was Dich zur Suche bewegt, wofür Du das Ergebnis nutzen möchtest etc.
... denn sonst endet das eben in ner "Latrinenparole" ...
Gruß
JörgDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
Wenn Du was weißt, sag bescheid ich komm zum Suchen vorbei.Zitat von NibellungenIm Raum Dachau soll einer der letzten Abwehrkämpfe "45" stattgefunden haben.
Weis jemand,wo genau das gewesen sein soll?Konnte keine genauen Angaben recherchieren oder Auskünfte erhalten.Es soll dort sogar noch einige halbwegs erhaltene Stellungen und Bunker geben.Hoffe jemand kann mir weiterhelfen und das,das alles keine der üblichen Latrinen Parolen ist.
"Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld"
"Wer von euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein"Kommentar
-
Nibellungen ... lol Was besseres konnte ihm ja gerade nicht einfallen ...
nach der Pleite mit dem Antiken versucht man sich jetzt mit Militaria
Kommentar
-
Ich hab mein Häkchen mal bei beiden gesetzt.... geht auch...
Multiple Choice war schon immer toll
Liebe Grüße, Gypsy

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir hören nicht auf zu spielen,weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.
-oder-
Life is what happens while you are busy making other plans.Kommentar
-
der arme ...
... die umfrage sollte doch längst geschlossen sein!?
ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
… ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!?
dr. koch - "1984" 😲Kommentar
-
Liebe Grüße, Gypsy

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir hören nicht auf zu spielen,weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.
-oder-
Life is what happens while you are busy making other plans.Kommentar
-
Schau mal:
musst mal a bisser im internet suchen
wenn nicht, sag bescheid ..."Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld"
"Wer von euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein"Kommentar
-

... ich glaub, wir beenden das jetzt besser mal ...
Der Delinquent wird hoffentlich gelernt haben, wie das künftig vielleicht etwas konstruktiver abgewickelt werden kann ...
Gruß
JörgDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar

Kommentar