Alter Schlaukopf
Nicht lesen, nur ein Test
Einklappen
X
-
war doch nur Spaß....
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
-
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
-
Ma ne Frage als Einwurf:
Ich überleg schon ewig wie der Spruch ging....
"Erst wenn der letzte Baum gefällt ist,
und der letzte Weg asphaltiert ist,
bla bla bla,
merkt man das es an der Tanke keine ........ gibt.
Kennt jemand den Spruch???
Übrigens:
Erst stirbt die Sumpfschnecke,
dann stirbt der Mensch!
Grüße-Nur weil du nicht Paranoid bist, heisst das nicht, dass dich niemand verfolgt...
Suche EKM: -74-Res.Flak-Abt. 432 3. Battr. !!!Kommentar
-
...der lautet schon eher so:
„Erst wenn der letzte Baum gefällt ist, der letzte Fluss verschmutzt, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann.‘‘"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
-
Ja, aber da gibt`s noch einen wo ne Tanke vorkommt.
Dein Spruch ist aber auch gut
Frage:
Wie ist die Mehrzahl von Auspuff?
Ps:
Bier trinken bei den Temperaturen ist nichts für mich
Grüße-Nur weil du nicht Paranoid bist, heisst das nicht, dass dich niemand verfolgt...
Suche EKM: -74-Res.Flak-Abt. 432 3. Battr. !!!Kommentar
-
Meine Herren, hiermal eine Erklärung zum Auspuff (Pl.Auspuffe).
-
Na Siebken , gerade ausgeschlafen ? Siehe Beitrag 3713Meine Herren, hiermal eine Erklärung zum Auspuff (Pl.Auspuffe).
http://de.wikipedia.org/wiki/Auspuff
Tolles Teil! Wenn es doch nur sprechen könnte
Kommentar
-
-

Gut das hier keiner mitliest , ist ja nur ein Test.
Kommentar