Hilfe! Heissluftballon!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jolle
    Geselle

• 13.09.2004
    • 66
    • NRW

Hilfe! Heissluftballon!

Mahlzeit,

durch meine tolle Begabung habe ich mit einen Heissluftballon organisiert.
    JA! einen richtigen ( hat ca. 4000m³ Inhalt )
    Sollte für meine Kinder als Hüpfburg und einfach mal zum Ägern der Nachbarn sein .
    Die AUGEN HÄTTET IHR MAL SEHEN SOLLEN.

Aber Spass beiseite das Ding ist einfach ein Monster, riesig groß ( nicht für 3-4 sondern für 6 Personen ) und steht hier auf unserer Treasse im trockenen und nimmt uns Platz weg ( SAGT MEINE FRAU !!! ):-)

Da ich noch das Luftfahrtbuch habe und der Ballon mit entsprechendem Aufwand ( Jahresnachrüfung nicht mehr gemacht, da Aufwand für Verlängerung in Deutschland zu hoch ) noch mal starten könnte, suche ich Leute mit Kontakten nach Polen Ungarn CSSR etc. welche evtl auch noch Leute aus der Ballonscene kennen.#

Der ( dokumentierte ) letzte luftfahrttechnische Betrieb meinte : in den entsprechenden Ländern würde noch Nachfrage für dieses Modell bestehen, da man dort für Lohnstunden nicht viel zahlt und die Nachbesserung im Vergleich zu Deutschland um einiges günstiger kommt.

Nur habe ich keine Kontakte nach dort und EBAY is auch nicht !!

Wer Kontakte hat, könnte sich bei erfolgreicher Vermittlung ein fürstliches Abendessen für 2 Personen ( Gegenwert in BAR ) verdienen.

Falls das alles nicht klappt: das ding passt gerade in einen Passat Variant und ich habe auch noch nen 380 Volt Ventilator aus ner Lackierhalle organisiert.
    Wer Platz hat kann damit ne Riesen Hüpfburg bzw. Traglufthalle oder auch Kinderparadies in 5min aufblasen.

Wer Interesse hat : einfach melden.

Meine Frau köpft mich jedensfalls wenn das Teil noch länger bei uns steht.
Lädt...