Gruß aus Litauen !!!!
SCHNEE – HILFE!
Einklappen
X
-
oh gott man liest was man lesen will ;; schnelle Hilfe ;;;
hopfi muß sich die augen überprüfen lassen
und ich dachte "wo soll da schnell geholfen werden :grinsBelächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen. -
scheint ansteckend zu sein, ging mir genau so, echt komisch, das ist bestimmt n Beitrag mit unterschwelliger Botschaft :-)ChrisKommentar
-
Das weiße Zeugs hat es auch in NRW versucht aber zum glück konnte es nicht nicht liegen bleiben.Und wenn Gott will und keiner Einspruch erhebt kann jetzt endlich der Frühling kommen.
Gruß andreas
S.S.S.SKommentar
-
jo in nrw wars nur ein kurzes gastspiel,zum glück muss samstag nach hamburg fahrenich sage nur gelbe Nummerschilder

Kommentar
-
ich glaubs nicht,was fürn scheiss heute morgen,alles weiss der mist bleibt auch noch liegen und die haben kein bisschen geräumt.ich sage nur gelbe Nummerschilder

Kommentar
-
Ich hab hier in Köln auch Schnee zu melden,
passt mir garnicht...Keiner ist so verrückt, daß er nicht noch einen Verrückteren fände, der ihn versteht.
(Heinrich Heine)Kommentar
-
Kommentar
-
Jetzt hat es uns doch eiskalt erwischt.
Ein Glück das ich gestern erfolgreich beim TÜV war (2 weitere Jahre mit meinem Lieblingsspielzeug) heute wäre ich da nicht einmal hingekommen,da ich keine Winterreifen besitze.
Gruß andreas
S.S.S.SKommentar

Kommentar