Lieber Leser,
Liebe Ersatzfamilie,
Forengemeinschaft oder auch einfach nur kurz: Hallo!
In einem Thread am Heiligabend schrieb ich die folgenden Zeilen:
Mich würde jetzt "(...) mal interessieren, wer an seiner Arbeit / seinem Job Spaß hat und wer diesen "nur" tut, weil man eben ohne Geld nicht so wirklich gut existieren kann ?!"
Heute würde ich es wie folgt formulieren...
Mich würde mal brennend interessieren, wer hier im Forum einen Job hat, weil er/sie Geld zum Leben benötigt. Also der Job/die Arbeit Ihn/Sie ernährt.
Und wer von Euch fährt am Montag Morgen nicht mit einem komischen Gefühl in der Magengegend zur Arbeit? Also wer macht seine Arbeit gerne und ist voll damit zufrieden? Wer hat vielleicht sogar Spaß daran?!
"Nicht jede/r macht sein Hobby zum Beruf."
Wie ich inzwischen weiß, sind auch andere hier im Forum an einer Antwort zu dieser Frage interessiert, aus diesem Grund starte ich hier einfach mal eine Umfrage.
Die Teilnahme ist natürlich freiwillig... es wäre aber schon schön, wenn jeder der diesen Thread verfolgt, auch mal seine Meinung dazu abgibt.
Ich bedanke mich im voraus.
Mit freundlichen Grüßen,
Guido 'Wolf' Janthor (a.k.a. -NL-)
PS: Die Umfrage beginnt am 26.12.2010 und läuft für 60 (!!!) Tage.
----
Bezug(Quelle/n)
Originalthread: -click mich-
Mein 1. Beitrag: -click mich-
Mein 2. Beitrag: -click mich-
Liebe Ersatzfamilie,
Forengemeinschaft oder auch einfach nur kurz: Hallo!
In einem Thread am Heiligabend schrieb ich die folgenden Zeilen:
Mich würde jetzt "(...) mal interessieren, wer an seiner Arbeit / seinem Job Spaß hat und wer diesen "nur" tut, weil man eben ohne Geld nicht so wirklich gut existieren kann ?!"
Heute würde ich es wie folgt formulieren...
Mich würde mal brennend interessieren, wer hier im Forum einen Job hat, weil er/sie Geld zum Leben benötigt. Also der Job/die Arbeit Ihn/Sie ernährt.
Und wer von Euch fährt am Montag Morgen nicht mit einem komischen Gefühl in der Magengegend zur Arbeit? Also wer macht seine Arbeit gerne und ist voll damit zufrieden? Wer hat vielleicht sogar Spaß daran?!
"Nicht jede/r macht sein Hobby zum Beruf."
Wie ich inzwischen weiß, sind auch andere hier im Forum an einer Antwort zu dieser Frage interessiert, aus diesem Grund starte ich hier einfach mal eine Umfrage.
Die Teilnahme ist natürlich freiwillig... es wäre aber schon schön, wenn jeder der diesen Thread verfolgt, auch mal seine Meinung dazu abgibt.
Ich bedanke mich im voraus.
Mit freundlichen Grüßen,
Guido 'Wolf' Janthor (a.k.a. -NL-)
PS: Die Umfrage beginnt am 26.12.2010 und läuft für 60 (!!!) Tage.
----
Bezug(Quelle/n)
Originalthread: -click mich-
Mein 1. Beitrag: -click mich-
Mein 2. Beitrag: -click mich-

Kommentar