S E N S A T I O N E L L !!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sorgnix
    Admin

• 30.05.2000
    • 25923
    • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
    • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

S E N S A T I O N E L L !!!

... sind manchmal die Überschriften, um eine Nachricht zu veröffentlichen ...

Irgendwie scheint hier unser Sommerfest im allgemeinen Forenbetrieb unter zu gehen. Den Zugriffszahlen nach wird das Thema kaum bemerkt ...

Untermauert wird dies durch wiederholte Nachfragen von STAMMteilnehmern, ob denn überhaupt eines in diesem Jahr stattfände ...

die letzte vor vier Tagen:
    =>
    ...
    wie gehts dem Herrscher über alle Schatzsucher?
    Man hört ja nix.
    Wollte mal untertänigst nachfragen, ob in diesem Sommer unter dem Windrad gefeiert wird.
    ...

... den Inhalt solcher Anfragen lassen wir mal unkommentiert - bzw. verkneife ich mir die Veröffentlichung meiner Antwort - aber:

Bevor sich hinterher jemand beschwert, er hätte von nix gewußt, und ich jetzt nicht jeden extra anschreiben möchte, um zu erkunden ob er das Forum auch aufmerksam verfolgt, weise ich hier noch einmal gesondert darauf hin, das auch in DIESEM Jahr wieder ein SDE-Sommertreffen stattfindet.

Es gibt sogar ein Extra-Forum dafür:

=> Das SDE-Sommertreffen 2013

auchdenletztenweckenderweise
    Jörg
    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
    zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)
Lädt...