:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=330225922142
Ebay und seine Tücken
Einklappen
X
-
Ebay und seine Tücken
Oder man sollte, vor dem Bildermachen den Schrank aufräumen
:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=330225922142
In Memory of Jimmy! 25.04.2006, and "Die Süsse" 02.04.2007,und Ivy 09.09.2007Stichworte: - -
In gelb sieht das Teil noch eindrucksvoller aus.....echt krass------------------------------------------------------------
Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist.
Karl Valentin
Ludger hat uns am 26.01.2020
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Tja Sven. Pech gahabt.
Aber da steht doch ganz groß geschrieben: Der Inhalt des Schrankes ist nicht Gegenstand der Auktion.
Glück Auf!
MatthiasKommentar
-
ich hab nichts gesehen, was meint Ihr denn?
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Übrigens: etwas "zu stehen" oder "zu hängen" haben ist tatsächlich eine Formulierung, die "hier" im Westen eher selten anzutreffen ist- find ich immer süß, wenn ich das höre/resp. lese.
Will Dir wirklich nicht zu Nahe treten und es ist nicht böse gemeint...aber diese Phrase konnte mir noch kein Germanist schlüssig erklären.
LG BjoernKommentar
-
Muhahaha, wie geil is das denn... Endlich wiedfer was aus der Welt des unerklärlichen i-bäh...
"Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt?" (bo)Kommentar
-
Sowas Ähnliches hab ich Sonntag noch in der Hand gehabt...
Bei einem Einkaufszentrumabbruch gefunden,lag im "Fachgeschäft für Ehehygiene" rum....und jetzt lunkt der Bursche in anatomisch korrekter Höhe durch den Bauzaun...richtung Haupteinkaufsstraße...
Konnt ich mir nicht verkneifenKommentar
-
ach das Gelbe, das hatte meine Ex-Freundin auch . Sie sagt, das wäre zur dekoration.
Da htte ich jetzt aber schon Sorgen gemacht.....manno mann.
Aber was ist ein Pallus???"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
-

Als Phallus (latinisierte Form des griechischen griechisch φαλλός – phallós) bezeichnet man heute insbesondere in kulturgeschichtlichen Zusammenhängen das erigierte männliche Glied. Der Phallus gilt seit Jahrtausenden als Symbol für Kraft und Fruchtbarkeit.
Gruß Manu
100%ige Gewinnerin Fotowettbewerb März 2010
Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung.Kommentar

Kommentar