Was ist das?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Das könnte evtl. ein Schamottstein eines Schornsteines seinSuche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten! -
Oder es hat jemand ein wenig gebastelt um sein Taschengeld bei ebay aufzubessern
mfg SPittfireSuche alles was mit Feuerwehr,Feuerschutz/löschpolizei, vor 1945 zu tun hat.Suche auch immer alles vom DRK(1933-1945) Melde mich auf jedenfall.
Kommentar
-
Die Beschreibung dazu ist ja auch sehr interessant: "Die Initialen bedeuten wahrscheinlich "Chemische Waffe" oder könnten auch wie ich gehört habe Caiser Wilhelm heissen."
Das halte ich auch für sehr wahrscheinlich. Könnte allerdings auch "Cein Wunderstein" bedeuten. Oder "Caries Weisheitszahn"...
Hier könnte Ihre Werbung stehen!Kommentar
-
Die Initialen werden wahrscheinlich von einem damaligen Steinmetzbetrieb stammenSuche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!Kommentar
-
Hoffentlich macht das nicht Mode, die armen Postboten, die das austragen müssen.
Chemische Waffe oder Caiser Wilhelm, zum Kringeln.............,, Der zweite Stern von rechts - Bis zum Morgengrauen"
( James T.Kirk -Star Trek VI - Das unentdeckte Land )Kommentar
-
Kommentar

Kommentar