Chatgemeinschaft

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Marcel

Chatgemeinschaft

Hallo Leute,

jetzt muß ich mal ein Kompliment los lassen. Ich freue mich das der Chat in den vergangenen Wochen so viel besucht ist. Besonders in die Nachtstunden:-))). Ich kann sogar soweit gehen und sagen das sich schon eine kleine Chatgemeinschaft gebildet hat. Ich hoffe für die Zukunft das noch mehr Leute den Chat nutzten, so das wir uns alle besser kennen lernen können.

Gruß und Gut Fund

Marcel

Ps: ich habe die Erahrung gemacht das nach 22:00 Uhr der Chat am besten besucht ist.
    • 24.01.2001
    • 6219
    • Bernau bei Berlin
    • Pulse Star II pro, modifiziert ...und einen guten Freund mit Bergeunternehmen :-)

Chatgemeinschaft ???

ist wohl eher ne Klicke, diese sog. Gemeinschaft!!!
    Ich bin bestimmt nicht auf den Mund gefallen, aber dort eine ernsthafte Frage zu stellen ist eben so sinnvoll wie Wasser in den Rhein zu schütten. Bis auf ganz seltenen Ausnahmen habe ich bisher noch keine vernünftige Antwort auf meine Fragen (die man Anfangs normalerweise hat) bekommen!!!
    Gute Besserung!!!
    claus
    Vertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!

Kommentar

• Harry

Hängt wohl damit zusammen, das noch heftig gebastelt wurde die ganze Zeit. Welche Fragen haste denn?

Kommentar

• Landesfürst

• 06.08.2000
        • 683
        • LE Sachsen

nuja, wo er recht hat, hat er recht. Von meinen fragen werden beim erstenmal so 30% beantwortet. Als ursache sehe ich ehr, daß 10 leute tippen wie die wilden, da scrollen mal eben einige zeilen wech. Beim zweiten anlauf habe ich bisher immer antwort bekommen. Das ist aber in jedem chat der welt so. Und das es nicht immer "bierernst" zugeht, liegt in der sache der natur (besser des internet) .
        gf dergel

Kommentar

• Marcel

Hallo Claus,

immer schön ruhig mit den jungen Pferden.:-))

ALSO: Wenn Du Fragen oder Probleme hast, können wir uns ja mal im Chat treffen und uns Unterhalten.

Gruß und Gut Fund

Marcel

Kommentar

• Ritter

• 01.06.2000
            • 377
            • NRW
            • Minelab E-Trac

Aha!

Aha, da hat einer seine 50 Postings voll!!!
            Gruss & Gut Fund
            Heimdall

Kommentar

• 24.01.2001
              • 6219
              • Bernau bei Berlin
              • Pulse Star II pro, modifiziert ...und einen guten Freund mit Bergeunternehmen :-)

Marcel

...ist ja lieb gemeint! Meine Pferde sind übrigens ganz ruhig
              Aber ein sechser im Lotto ist wohl wahrscheinlicher, als dass wir ausgerechnet beide gemeinsam im chat sind

Grad eben waren beide Räume leer!
              Gruss
              claus
              Vertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!

Kommentar

• Topengineer

Hallo Marcel und alle anderen Chat-Hunters, (:-)))

Wie schon mehrfach erwähnt ist alles im Forum und Chat erfreulicherweise im positiven Wachstum.

Hier sind offensichtlich einige der Besten am Werk und haben das Dankeschön verdient.

Das man des öffteren vergeblich versucht,im Chatroom jemanden anzutreffen, kommt leider noch sehr häufig vor.

Wie Harry mir zu verstehen gab, ist man noch daran am Rumbasteln, das wenn man sich im Forum bewegt, auch dort angezeigt wird, ob jemand sich im Chatroom befindet.

Auch ich hoffe, daß dies bald gelingt.

Also weiterhin mal des öffteren die Tür öffnen, und einfach reinschauen.

es grüßt Euch >>>Heinz<<<

Kommentar

• RockinHarry

Chattttttt...

Hallo chatter...

RE: Wie Harry mir zu verstehen gab, ist man noch daran am
                  Rumbasteln, das wenn man sich im Forum bewegt, auch dort angezeigt wird, ob jemand sich im Chatroom befindet.

Yoo, das wäre echt sehr nützlich, kann mich kaum
                  erinnern wie oft ich der erste und einzige im chat war...

...aber wenn nicht, dann wirds/wurds meistens spassig!!

Achja, schaue meistens DI, Do, So ab 2100 rein, aber wenn
                  viel auf der "Forum-Seite" los ist, auch früher. (oder andere Tage) Nun...

Bis denn

Kommentar

• Bacchus

Regelmässige Chatmeetings ?

Wenn wir schon bei dem Thema sind, ist es mir in den Sinn gekommen, dass man - sollten sich mehrere finden, die die Idee unterstützen wollen - man sich auf einen, bzw. einige Termine in der Woche einigen könnte, in denen ein Chat-Meeting an der Tagesordnung stehen würde. So z.B. (und jetzt wirklich nur als Beispiel) könnte man Sonntag, 21. Uhr als regelmässige "Chatstunde" einführen.
                    Ich bin mir völlig der Tatsache bewusst, dass es immer den einen, oder anderen Chatter geben wird, der gerade an dem "offiziellen" Meeting aufgrund terminlicher Restriktionen nicht teilnehmen können wird, ich halte die Idee jedoch für überlegenswert.

Sich über Eure Meinungen freuender
                    Bacchus

Kommentar

• Marcel

Hallo an Bacchus und allen Mitlesemden,

so viel ich weiß gibt, oder gab es doch solche Chattreffen.
                      Jeweils am Mittwoch und am ((Freitag, Samstag)???). Am Mittwoch ab 21:00 Uhr und am ((Freitag,Samstag)?) ab 22:00 Uhr. Damals stand das auch glaube ich irgendwo dran.

Gruß und Gut Fund

Marcel

Kommentar

• Landesfürst

Landesfürst

• 22.12.2000
                        • 848
                        • Weserbergland
                        • White's Spectrum XLT

Wie schon gesagt, wir Arbeiten an einer Anzeige wer im Chat ist, dann werden sich Termine wahrscheinlich erübrigen.
                        Ist nur halt nicht so "ganz" Einfach, bitte noch um Gedult.
                        Gruß Pitt

Kommentar

Lädt...