Signaturen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Petepit
    Heerführer

• 17.06.2004
    • 3240
    • Bad Lauterberg
    • MD 3006, Whites 3900

Zitat von Zeitzeuge
    Geh ins Bett und schlaf Dich aus....
    Bist woh Schlaftrunken mit dem Text etwas weit herum gekommen, beim interpretieren.

-> So nun ist gut für heute.

Jawohl Herr Forums-Oberförster

Kaum geht Dir der Stoff zum argumentieren aus, soll das Thema geschlossen werden.

Aber wie Du meinst...
    Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!

Kommentar

• linux_blAcky
      Heerführer

• 10.09.2004
      • 4898
      • Köln / NRW
      • Bounty Hunter Tracker 1D

@Linux: Du kannst mich ruhig beim Namen nennen. Oder hast Du Angst, mich mit Deiner Aussage zu denunzieren?
      fühlst du dich etwa angesprochen????
      Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Kommentar

• Ralf
        Banned
        • 10.03.2001
        • 2915
        • Essen/Ruhrgebiet

Zitat von Alfred
        Stand doch deutlich zwischen den Zeilen
        Au, da muß ich ma die Zwischendezeilenlesebrille aufsetzen

Kommentar

• Petepit
          Heerführer

• 17.06.2004
          • 3240
          • Bad Lauterberg
          • MD 3006, Whites 3900

Das nicht. Aber ich schätze, es wird auf mich gemünzt sein. Wer soll denn sonst gemeint sein. Immerhin habe ich ja darum gebeten, Twiggy´s Link ebenso zu löschen. Das gebe ich auch ehrlich zu und habe damit kein Problem.
          Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!

Kommentar

• Poritaner
            Heerführer

• 14.02.2002
            • 2914
            • Saarland

Leute,

bitte klärt Eure Streitigkeiten per PN...

alles weitere nehmt es doch einfach mal so hin wie es ist!
            Verstehe nicht, daß das manchmal so schwer sein muss.

Markus bat drum sich daran zu halten und sofort kommen welche, die meinen da gleich gegen zu schießen. Diesen Gedankengang kann ich manchmal nicht nachvollziehen sorry.

Und weils so schön ist. Da machen wir das Thema doch glatt zu.

Grüsse
            "Wenn Du mit Gott sprichst, bist Du ein Heiliger."
            "Wenn Gott mit Dir spricht, bist Du ein Irrer."

- Dr. House -

Kommentar

• Markus
              Admin

• 18.06.2000
              • 7266
              • 45357 Essen

Nachtrag
              Twiggy hatte schon eine PN dazu, hatte sie bisher nur noch nicht gelesen.
              Die sollte auch kein Aufruf sein uns User zu melden. Wer es trotzdem machen möchte, dem steht es natürlich frei. Was ich persönlich davon halte, behalte ich mal für mich.
              Das ist auch keine dramatische Sache, sondern eine ganz einfache Regel. Natürlich gibts es noch weiteres, was sicher nicht 100%ig ok ist. Wenn wir mal mehr Zeit haben und uns nicht immer um irgendwelchen Blödsinn kümmern müssen, könnte man sich da sogar mal Gedanken zu machen.
              Also konstruktive Kritik verstehe ich übrigens das Posting von 7Grad, danke
              Und damit ist jetzt auch gut, wie Poritaner schon schloss
              Markus

denn dat Leech do ahm Eng vun dämm Tunnel ess en....... Panoramatapet
              (Wolfgang Niedecken)

Kommentar

Lädt...