Umfrage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Eifelgeist
    Ehren-Moderator
    Heerführer

• 13.03.2001
    • 2593
    • Beute-„Rheinland-Pfälzer“

Nein, Uli, so nicht! Wir müssen nichts begründen. Da du ja das Forum schon ein wenig länger kennst, sollte dir das hier mittlerweile geläufig sein (Auszug aus den Forenregeln):

„... Für politische Diskussionen finden sich im WWW genügend geeignete Foren, hier bitte nicht!

Die Eigentümer von Schatzsucher.de haben das Recht, ohne Vorankündigung Themen und Beiträge, die gegen die Regeln verstoßen, zu löschen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schließen. ...“
    Gruß
    Eifelgeist
    Inschrift auf einem sächsisch-preußischen Grenzstein

Wer hier vorüber geht, verweile!
    Hier läuft ein unsichtbarer Wall.
    Deutschland zerfällt in viele Teile.
    Das Substantivum heißt: Zerfall.

Was wir hier stehn gelassen haben,
    das ist ein Grabstein, dass ihr's wisst!
    Hier liegt ein Teil des Hunds begraben,
    auf den ein Volk gekommen ist.

Erich Kästner: Gesang zwischen den Stühlen (1932)

Kommentar

• Robin aus dem Wald
      Heerführer

• 20.07.2000
      • 1004
      • Österreich, 1210 Wien
      • Fisher 1266XB, Fisher 1235, Fisher 1210

Sag mal Hajo,

warum bist du eigentlich noch hier, wenn du mit der Forenführung nicht einverstanden bist?

Zum rummeckern?
      Zum geistigen Dünnpfiff ablassen?

Wenn es dir hier im Forum nicht gefällt, na dann ab in ein Anderes. Oder noch besser!
      Mach doch ein eigenes auf. Das kannst du dann genauso führen wie du dir das immer vorgestellt hast.

Robin
      der dich schon lange genug hier im Forum erlebt hat und dem schön langsam das ewige Rumgenörgle von dir gewaltig auf die Nerven geht.
      Gruß & Gut Fund

Robin

"Sunt lacrimae rerum."
      Die Dinge haben ihre Tränen.
      (Vergil)

Kommentar

• chrisu315
        Ratsherr

• 09.06.2005
        • 232
        • Südwestpfalz
        • Blackknight Magpie

Sorry,

das Ich mich so einfach einmische!

Aber sagt Ihr Mods nicht immer "-Regelt Eure Streitigkeiten doch per PN und nich öffentlich-"?!?!

Ich denke die gestellte Frage is beantwortet und damit is doch gut!-ODER?

--Kopfeinziehundwech--

Chris,der noch nicht lange dabei ist

Kommentar

• Hajo
          Heerführer

• 29.09.2003
          • 3112
          • NRW
          • C-Scope 1220 B

Zitat von Eifelgeist
          Nein, Uli, so nicht! Wir müssen nichts begründen. Da du ja das Forum schon ein wenig länger kennst, sollte dir das hier mittlerweile geläufig sein (Auszug aus den Forenregeln):

Gruß
          Eifelgeist
          @ Eifelgeist,
          laut Forenregeln "müsst" Ihr nichts begründen",das ist richtig!Ich habe lediglich an den gesunden Menschenverstand appeliert,der besagt,daß man solch ein Tun nicht praktizieren sollte!
          Wir sind hier alles Menschen,die einen mehr oder weniger gesunden Menschenverstand besitzen und sich von manch einem nicht auf dem Kopf herumtanzen lassen!
          Ich will hier nicht herummeckern,vielmehr geht es nur um die Agitation eines gewissen "Moderators",der meint, gewissen Usern von vornherein den Wind aus den Segeln zu nehmen,indem er,ohne eine (wünschenswerte) Erklärung,Beiträge,die absolut nichts Politisches enthalten,als eben solche einzustuft und löscht...traurige Selbstdarstellung!

Wenn ich mich hier über einen Moderator mokiere,der mir durch seine Verhaltensweise so gar nicht gefällt,kommt sogleich der Rest und haut ohne auch nur einen Augenblick zu überlegen mit drauf!
          Findet Ihr das so in Ordnung?
          Sollen wir User diesbezüglich mal eine Umfrage starten?Nee,das wollt Ihr aus verständlichen Gründen sicher nicht!

Uli
          frustiert ob dermaßen Unverständniss....(das ist eine Feststellung und kein "gemecker"!)
          Wenn ich nur darf,wenn ich soll,aber nie kann wenn ich will,dann mag ich auch nicht,wenn ich muß....

Kommentar

• Markus
            Admin

• 18.06.2000
            • 7266
            • 45357 Essen

@Chrisu
            Eigentlich hast du ja Recht. Da das Thema ja abgehandelt ist, beende ich das auch

Markus

denn dat Leech do ahm Eng vun dämm Tunnel ess en....... Panoramatapet
            (Wolfgang Niedecken)

Kommentar

• Oelfuss
              Heerführer

• 11.07.2003
              • 7794
              • Nds.
              • whites 3900 D pro plus

Zitat von Hajo
              ,indem er,ohne eine (wünschenswerte) Erklärung,Beiträge,die absolut nichts Politisches enthalten,als eben solche einzustuft und löscht...traurige Selbstdarstellung!
              Da ich hier immer wieder herangezogen werde, möchte sich der geneigte Leser doch bitte selbst ein Urteil über unseren unschuldigen, aufrechten Bergmann bilden.

Entfernt wurde ohne Hinweis (da der Uli selbst erklärter Weise schon laaange dabei ist - sollte er wissen wie es läuft) ein netter Artikel über die Mohammed-Karikaturen. Die Schreibart war gerade zu eine Aufforderung zur Diskussion.

Selbstverständlich liegt hier nur ein Mißverständnis des Themen-Erstellers vor. Diese Thematik gehört natürlich zum festen Bestandteil dieser Seite und ist sicher völlig unpolitisch. Mißverständnis halt. Als dieser Beitrag entfernt wurde, spricht selbstverständlich nichts dagegen, den gleichen Mist einen Tag später, mit einer neuen Überschrift versehen erneut zu plazieren.

Irgendwann ist einfach Schluß mit gutgemeinten Hinweisen und Erklärungen meinerseits. Über die Zielsetzung eines solchen (mehrfach plazierten) Beitrages möchte ich nicht spekulieren. Wenn als Entschuldigung dann erklärt wird, man kann schließlich nichts für die Antworten anderer auf dieses Thema, fehlen mir wirklich die Worte.

Die Beschimpfung anderer Kollegen per Mail, die trotzdem noch die Freundlichkeit einer Erklärung aufbringen konnten, ist dann das Sahnehäubchen auf dem Kuchen.
              bang your head \m/

Kommentar

Lädt...