Antrag

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • erich 1964
    Heerführer

• 31.08.2007
    • 4108
    • Raetia - Rätien
    • Cibola SE , Ace 150, Garrett Pro Pinpointer

Ich war damals sehr dafür, dass der Axel hier gesperrt wird. Siehe 2. Thema von@Frank Enstein " Entschuldigung"....
    Ich habe aber meine Meinung in letzter Zeit um 100% geändert! Für mich ist er eine Bereicherung des Forums. Wird nie langweilig - braucht man nur dieses Thema hernehmen
    Er ist halt einer der sehr polarisiert. ..
    Ich bin ja vor langer Zeit auch schon knapp am Rauswurf vorbeigeschrammt. Hab damals ein paar Leute hier ziemlich beleidigt, was mir bis heute sehr leid tut....sozusagen bin auch ich vom Saulus zum Paulus geworden.
    Naja - wer fehlerfrei ist soll weiter Steine werfen....
    Jörgs Entschluss kann ich aber sehr gut nachvollziehen und finde ihn auch richtig.
    Schönen Sonntag noch Erich
    Das Leben ist das, was man mit seinen Gedanken daraus macht!

Kommentar

• Ikognito
      Ratsherr

• 31.12.2015
      • 238
      • Kreis KC Ofr
      • Rutus Alter 71/ Fischer F22

Ich kann und will nichts zu vergangenen Vorfällen sagen, aber meine ganz grundsätzliche Meinung, aus welchen Gründen auch immer, eine Namensänderung/ Neuanmeldung unter anderem Namen hat irgendwelche Gründe gehabt.
      Der Username der aktuell bekannt ist, spiegelt das momentane Verhalten des Nutzers. Egal ob sie/ er/ es in der Vergangenheit positiv oder negativ aufgefallen ist, es zählt wie er sich heute verhält, und durch die reaktivierung des alten Nutzernamens wird dieser Eindruck verfälscht.
      Gerade für Neulinge entsteht so gewollt (z.B vom Nutzer) oder ungewollt eine verkehrtes Bild desjenigen.

Obwohl einige Nutzer schaffen es immer wieder auf persönliche Ignorier Listen. Egal ob mit neuem oder alten Namen. Sollten in dieser Hinsicht reaktivierungen erfolgen, bitte ich um deutliche Bekanntmachung, damit, zumindest ich, meine Ingnore Listen an- bzw erweitern kann.
      Cu Bobo

Kommentar

• Lucius
        Heerführer

• 04.01.2005
        • 5783
        • Annaburg;Sachsen-Anhalt
        • Viel zu viele

So ist es ja auch-nicht der Name der Verpackung zählt, sondern der Inhalt.
        In dieser Hinsicht bin ich etwas überrascht; früher wäre die Episode "Preussengold" nur ein weiterer abgehakter Punkt auf der (telefonbuchlangen) Reserveaccount-Liste des "Ewigen Axel's" gewesen (interne Bezeichnung aus einem anderen Forum... )
        Namen sind Schall und Rauch...
        Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
        P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??

Kommentar

• Watzmann
          Heerführer

• 26.11.2003
          • 5014
          • Großherzogtum Baden

Zitat von Lucius
          Aber man gewöhnt sich aber auch daran und ich möchte keine laufenden Namenswechsel.
          (Auch wenn ich mich noch entfernt an den DC erinnern kann. )

Kommentar

• Frank Enstein
            Banned
            • 23.03.2015
            • 4029
            • B

Zitat von Lucius
            So ist es ja auch-nicht der Name der Verpackung zählt, sondern der Inhalt.
            In dieser Hinsicht bin ich etwas überrascht; früher wäre die Episode "Preussengold" nur ein weiterer abgehakter Punkt auf der (telefonbuchlangen) Reserveaccount-Liste des "Ewigen Axel's" gewesen (interne Bezeichnung aus einem anderen Forum... )
            Recht haste. Ich hab ja auch nur freundlich gefragt, mehr nicht. Ansonsten ist das Thema ja nun auch durch. Allerdings bin ich erfreut das doch etliche verstehen das nicht alles was ich schreibe immer gleich auf die Goldwaage muss und das ne unbequeme Wahrheit besser ist als eine wohlfeile Lüge. Ich bin hier länger im Forum als die meisten, hab tolle Freunde, anständige Kumpels und gute Bekannte gefunden und nur deswegen war ich nie weg. Nicht um die Moderatoren zu nerven sondern schlicht um die Verbindungen ging es immer. Alle die wichtig sind wissen das auch und ich bedanke mich bei euch. Ob Don, Preuße oder Frank Enstein, ich bin wer ich bin
            Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.

Kommentar

• Eisenknicker
              Heerführer

• 03.10.2015
              • 5463
              • NRW
              • Akten

Das mit den Anderen, die dann auch wollen, habe ich nicht bedacht. Bei der Begründung von Sorgnix kann ich da auch voll zustimmen. Die Zahlen der Beiträge der User hier sind allerdings echt interessant
              „Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von Kleist

Kommentar

• Deistergeist
                Moderator

• 24.11.2002
                • 19519
                • Barsinghausen am Deister

Zitat von Wigbold
                Aber der komplette Axel erschließt sich nur dem, der ihn persönlich kennt. Und das macht den Unterschied.

Sonst wäre er hier sicher schon lange Geschichte.
                Überzeugterweise, Wigbold
                Zitat, leicht gekürzt.

Glückauf! Nochnienichgetroffengeist
                "The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-

Kommentar

• mun_depot
                  Heerführer

• 04.09.2004
                  • 1373
                  • 3rd stone from the sun
                  • brain 2.0

Ist das Thema "Axel" und seine Aliasse noch nicht jetzt entgültig durch hier?
                  Zuletzt geändert von mun_depot; 20.07.2021, 16:05.
                  Fotowettbewerb Teilnehmer 2010-09, 2012-02, 2012-11, 2016-09, 2019-06, 2019-09, 2020-08, 2020-09, 2020-11, 2021-06, 2021-08, 2022-04, 2023-07 ...
                  Mitgewinner 2021-11, Gewinner 2024-07 (gewidmet Colin†)

Kommentar

• Deistergeist
                    Moderator

• 24.11.2002
                    • 19519
                    • Barsinghausen am Deister

Alles was das Board betrifft: Foren - Vorschläge, Kritik etc.

Glückauf! Thomas
                    "The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-

Kommentar

Lädt...