Dem Petepit...
Einklappen
X
-
sich den Glückwünschen anschliessenderweise auch von mir Alles Gute zum Geburtstag und viele schöne Teile für die Sammlung *gg* -
Alles Gute auch von mir...........
Gruß B78
Jehova, Jehova...wer hat hier Waldsuche gesagt?
Zitat: Oelfuss
Kommentar
-
Kommentar
-
Alles Gute zum Geburstag und feier schön!Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur die falsche Bekleidung!Kommentar
-
Alles Gute auch aus Schwäbisch Hall.
Gruss Erwin
In jeder Minute, die du mit Ärger verbringst, verschwendest du 60 glückliche Sekunden deines Lebens.Kommentar
-
Ich feier zwar seit mehreren Jahren keinen Geburtstag mehr, danke euch jedoch allen für die Glückwünsche.Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!Kommentar
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Gruß,
StephanSich nur halb so viel aufzuregen,
bringt mehr als doppelt so viel Spass am Leben.
Margareta MatysikKommentar
-
Meinen herzlichsten Glückwunsch und viel Freude noch heute...
Traue nur dem Fund, den Du selbst gefälscht hast...
Kommentar
-
Herzlichen Glückwunsch
Keiner ist so verrückt, daß er nicht noch einen Verrückteren fände, der ihn versteht.
(Heinrich Heine)Kommentar
-
Alles Gute zum Ehrentag !!!
Gruss Robbells
++++Fotowettbewerbsgewinner Februar 2019, Januar 2020 und Oktober 2020
++++
Robbels hat uns am 10.08.2021
völlig überraschend für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
auch von mir: Alles Gute zum Geburtstag"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar

Gruß andreas
Kommentar