Heute ist es MIMO

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kirche77
    Landesfürst

• 25.10.2008
    • 970
    • Sachsen
    • XP GMP

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

Maik !
    Für arme Eltern kann man nichts, aber für arme Schwiegereltern !

Kommentar

• seewolf
      Heerführer

• 06.12.2005
      • 4969
      • Schöneweide
      • Ebinger Uvex 710,Metromag 880 Schiebestangenfinder Minelab XS-2 PRO & Whites IDX PRO

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
      Gruß andreas
      S.S.S.S

Kommentar

• MIMO
        Heerführer

• 22.11.2007
        • 1683
        • Sachsen
        • Rutus Alter 71

Hallo ihr Lieben,

vielen herzlichen Dank für die vielen E-Mails, Nachrichten und SMS. Ich war völlig sprachlos, habe mich aber riesig gefreut. Nächste Woche bin ich wieder zurück in Deutschland und dann gibt es eine Begehung des MIMO-Geländes. Den Einen oder Anderen werde ich da ja wieder sehen und der bekommt von mir ein Bier ausgegeben.

MfG Marcus
        Ein Volk, das keine Vergangenheit haben will, verdient auch keine Zukunft
        (Alexander von Humboldt)

Kommentar

• Terra Inc.
          Landesfürst

• 22.10.2005
          • 671
          • Holzland->Franken->Leipzig
          • 2 Augen & ein Feldstecher ;o)

Oh..da war mir doch was entgangen
          Also ich wünsch Dir auch noch nachträglich alles Gute, Geld, Glück und Gesundheit und einen Keller voller Jumo-Motoren....
          ----------------------
          Thou hast no right but to do thy will.
          Do that, and no other shall say nay.

Kommentar

• newbiex2006
            Heerführer

• 30.09.2006
            • 1158
            • Sachsen
            • Tesoro Cibola SE/ XP ORX

Zitat von MIMO
            Hallo ihr Lieben,

vielen herzlichen Dank für die vielen E-Mails, Nachrichten und SMS. Ich war völlig sprachlos, habe mich aber riesig gefreut. Nächste Woche bin ich wieder zurück in Deutschland und dann gibt es eine Begehung des MIMO-Geländes. Den Einen oder Anderen werde ich da ja wieder sehen und der bekommt von mir ein Bier ausgegeben.

MfG Marcus
            Oha, sorry, lieber Marcus. Wußte echt nicht's um deinen "Burzeltach". Trotzdem auch nachträglich von mir noch alles Gute und viel Gesundheit und Sondlerglück bis zum neuen "MIMO-Gelände Termin".

PS: Ich hoffe doch, ich darf wieder dabei sein !?
            Zuletzt geändert von newbiex2006; 17.09.2009, 03:25.
            Gruß, newbiex2006.

Kommentar

• Zerocool
              Heerführer

• 14.12.2008
              • 1144
              • Brakel
              • Augen, Nase, Ohren & Diesel betriebenes Grubengrabgerät

Auch von mir noch nachträglich alles Gute!

Gruss, Björn
              Gruss, Björn

Aufklärer...man sieht sie nicht, man hört sie nicht, man spürt sie...plötzlich!

HORRIDO!

Kommentar

• MIMO
                Heerführer

• 22.11.2007
                • 1683
                • Sachsen
                • Rutus Alter 71

Hallo Jens,

natürlich bist du mit von der Partie, wir haben schon so viel lustiges erlebt, da darfst du einfach nicht fehlen. Wir haben ja noch andere Aktionen vor, die wir dieses Jhar noch durchziehen wollen. Zum einen ist ein Besuch der Leipziger Bücherrei, einen Begehung der MIMO, eine Besichtigung des Sperrgeländes und vieleicht ein Besuch der Unterwelt im Plan.

MfG Marcus
                Ein Volk, das keine Vergangenheit haben will, verdient auch keine Zukunft
                (Alexander von Humboldt)

Kommentar

• newbiex2006
                  Heerführer

• 30.09.2006
                  • 1158
                  • Sachsen
                  • Tesoro Cibola SE/ XP ORX

Zitat von MIMO
                  Hallo Jens,

natürlich bist du mit von der Partie, wir haben schon so viel lustiges erlebt, da darfst du einfach nicht fehlen. Wir haben ja noch andere Aktionen vor, die wir dieses Jhar noch durchziehen wollen. Zum einen ist ein Besuch der Leipziger Bücherrei, einen Begehung der MIMO, eine Besichtigung des Sperrgeländes und vieleicht ein Besuch der Unterwelt im Plan.

MfG Marcus
                  Hi Marcus,
                  ... na Supie, dann kann es ja weiter gehen auf unserer/deiner Entdeckungstour !

... lustiges erlebt, ..ich würd eher sagen Schmerzliches erlebt. Diese verdammten Feuerameisen waren nicht gerade "amused" über unseren Besuch dort. Jede Ameisenbegehung+Biss in in unsere Körper hat echt gebrannt wie Feuer, das war nicht so gut damals, aber ...!!!

Ich schauh mal im Netz, ob es gegen diese Tierchen nicht eine "Biokeule" gibt. Sorry für die Tierschützer hier im Forum. Aber die Kleinen Viecher haben uns damals echt "Kopfzerbrechen" bereitet, ohne dass wir sie terorrisiert hätten !?
                  Gruß, newbiex2006.

Kommentar

Lädt...