2augen1nase

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • oliver.bohm
    Moderator

• 20.11.2007
    • 8438
    • Hannover
    • SBL 10

Auch von mir die besten Wünsche...
    Gruß Olli

Kommentar

• BOBO
      Heerführer

• 04.07.2001
      • 4556
      • Coburg
      • Nokta SimpleX+

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
      MfG BOBO

Das menschliche Haar wächst mit 4,6 Yoctometer pro Femtosekunde

Kommentar

• 2augen1nase
        Heerführer

• 13.03.2007
        • 5561
        • Chemnitz
        • keiner.. leider

huch, eben erst gesehen dass es noch ein paar nachzügler gab:

vielen herzlichen dank für die guten wünsche^^

@ aquila:

das mit den geschenken hat mich als kind sicherlich geärgert, heute sehe ich das viel gelassener. ich finde die ganze geschenkemacherei wird allzu oft überbewertet, noch dazu an der falschen stelle.

grundsätzlich sind geschenke was tolles, aber es spielt eben nicht der wert des geschenkes eine rolle, sondern der wert für den beschenkten bzw. für die beziehung zwischen beschenktem und schenker. das vergessen die meisten...

leider verstehen das die meisten meiner familienmitglieder nicht, weshalb geburtstage und weihnachten da immer sehr anstrengend sind...^^

ihr habt es allerdings alle gut verstanden. mir ist es eine große freude, dass tatsächlich so viele an mich gedacht haben und mir sogar geschrieben haben! das zeigt mir, dass ich hier einer grundsätzlich sehr positiven gemeinschaft angehöre.

dass ich noch obendrein so eine tolle unterstützung wie die von sven erfahre (wo man durchaus davon sprechen kann, dass es eine unterstützung im sinne der verfolgung meiner lebensziele ist), ist absolut bemerkenswert und leider seltenst der fall.

wichtig sind gemeinsame momente und das verfolgen seiner ziele.

große fernseher, tolle markenklamotten oder schmuck werden so etwas nicht oder nur sehr passiv bzw. indirekt bieten können. teilweise würden sie sogar das verfolgen der ziele verhindern.

damit wünsche ich euch allen auch ein frohes weihnachtsfest und vor allem einen guten rutsch in das neue jahr. bleibt gesund und munter und lasst euch nicht ärgern!

liebe grüße,

till
        Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
        Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!

Kommentar

Lädt...