Gruß Leuchturm
Fernsehtip
Einklappen
X
-
Fernsehtip
Im Sommer waren unsere "Unterwasser-Archäologen" Rüdiger Snay, Mathias Fischer und Andreas Vorwerg im Auftrag des Technikmuseums in Polen. Sie sollten in einem See nach Flugzeugteilen suchen. - Über das gesamte Projekt wurde ein Film gedreht. Dieser wird am Samstag den 4.12 04 um 21 Uhr 35 in ARTE gezeigt. Titel: 360°-Die GEO-Reportage "Die versunkenen Flugzeuge".
Gruß LeuchturmGib mir die gelassenheit,dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann,gib mir den mut,dinge zu ändern,die ich ändern kann,und gib mir die weisheit,das eine von den anderen zu unterscheiden.Stichworte: - -
Klasse, danke!
Bist Du denn auch dabei, oder muessen wir erst nach einer Neoprenhaube Ausschau halten, auf dem sich ein Leuchtfeuer dreht?
Schoen´ Gruss
I would never want to be a member of a group whose symbol was a
guy nailed to two pieces of wood. ~ George Carlin ~ -
Zitat von AlfredKlasse, danke!
Bist Du denn auch dabei, oder muessen wir erst nach einer Neoprenhaube Ausschau halten, auf dem sich ein Leuchtfeuer dreht?
das wüste ich auch gerne? lass mich überraschen.
LeuchturmGib mir die gelassenheit,dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann,gib mir den mut,dinge zu ändern,die ich ändern kann,und gib mir die weisheit,das eine von den anderen zu unterscheiden.Kommentar
-
Hört sich...
Interessant an.
Flugzeug im Wasser-da war doch mal was?!
Danke für den Tip!
Bye Robbells
++++Fotowettbewerbsgewinner Februar 2019, Januar 2020 und Oktober 2020
++++
Robbels hat uns am 10.08.2021
völlig überraschend für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Es laufen heute auch noch folgende Beiträge:
Phoenix, 20:15 Uhr, ZDF - History - Die Gefangenen; 21:00 Uhr, Unternehmen Alicia - Der lange Weg zu U- 1195
Letzgenannte Berichterstattung handelt von dem Aufspüren eines deutschen Unterseebootes im Kanal. Ein sehr gut gemachter Beitrag.
UweKommentar
-
Jau, da hat sich das Einschalten gelohnt!
Glück auf!"The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar

Kommentar