"Schindlers Liste" und diverses mehr

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Muecke
    Heerführer

• 12.10.2003
    • 2414
    • Deutschland

"Schindlers Liste" und diverses mehr

Am heutigen Freitag (17.12.) hält das Fernsehen wieder einige gute Sendungen für uns bereit.

1.) 3 Sat, 17:15 Uhr, Kunst & Krempel - Antiquitätenratgeber; 20:15 Uhr, Tauchfahrt in die Vergangenheit - Die letzte Mission des U - Bootes I-52

2.) NDR, 18:15 Uhr, lieb & teuer, Antiquitätenshow

3.) Phoenix, 18:30 Uhr, Siegen oder Untergehen - Der letzte Tag der " Graf Spee "

4.) WDR, 20:15 Uhr, Zuletzt gesehen in Ostpreußen - Der lange Heimweg eines " Wolfskindes "

5.) VOX, Themenabend: Schindlers Liste
    20:15 Uhr, Schindlers Liste; 23:20 Uhr, Spiegel TV - Schindlers Liste - Eine wahre Geschichte; 1:20 Uhr, Mitternachtsmagazin - Der letzte Klezmer; 1:45 Uhr, Der Todesengel von Auschwitz - Josef Mengele

Mfg Uwe
  • AirbusJojo
    Geselle

• 25.09.2004
    • 82
    • Ennepetal/ NRW
    • MD 3009

habe die reportage zum themenabend leidr nicht ganz zu ende gesehen, aber ganz interessant, was so die betroffenen selbst zum film gesagt haben.
    nachdem ich 2001 selber in auschwitz war habe ich gestern den film zum ersten mal wieder gesehen und irgendwie hat er mich noch mehr berührt als vorher. einfach nur krass.
    Gruß, Johannes

Kommentar

• king-bo-ho
      Heerführer

• 06.10.2004
      • 1250
      • ziemlich weit oben

also ich habe auch den film geguckt und muss sagen, dass ich ihn, dafür dass er ein schwarz-weiss-film ist, sehr gut fand!!!
      gruß king-bo-ho
      Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur die falsche Bekleidung!

Kommentar

Lädt...