11.04.07 Die Mauer - Todesstreifen in Berlin

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Immelmann
    Heerführer

• 23.12.2004
    • 5638
    • Hessen

11.04.07 Die Mauer - Todesstreifen in Berlin

Heute kommt auf N24 eine Doku über Die Berliner-Mauer.
    Diese Doku habe ich gestern Abend schon gesehen und war sehr interessant.

Wo? N24
    Wann? 11.04.2007
    Uhrzeit? 17:05Uhr
    Was? Die Mauer - Todesstreifen in Berlin

Gruß
    Nico
    Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
    "Semper Fi - you rat, you fry!"
  • seewolf
    Heerführer

• 06.12.2005
    • 4969
    • Schöneweide
    • Ebinger Uvex 710,Metromag 880 Schiebestangenfinder Minelab XS-2 PRO & Whites IDX PRO

Hi Immelmann!
    Das ist der Spielplatz auf den ich immer mit meinem Sohn gegangen binn,der Mann auf dem einen Bild wollte uns am fotografieren hindern und machte teater, als ich dann noch ein Foto von Ihm machte gings aber los,er wollte den Film,hat er nicht bekommen.Dafür ich kurz darauf eine Vorladung im Revier 64 am Arnimplatz bei der Kr.Polizei,hat nix geholfen Film war trotzdem weg .Im Hintergrund sieht mann die Mauer in der Gleimstraße Berlin Prenzlauer Berg und den Heinie ,der mir den Film wegnehmen wollte.Auf dem anderen Foto sieht mann den Grenzturm an der Gleimstraße und natürlich meinen Sohn der heute fast 20 Jahre alt ist.Das dritte Bild ist etwas später Aufgenommen,vieleicht erkennst du das Gebäude hinter dem Spalt.Bild 4 zeigt einen Freund ,der wartet.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von seewolf; 10.05.2007, 02:55.
    Gruß andreas
    S.S.S.S

Kommentar

• Brainiac
      Heerführer

• 21.12.2003
      • 3194
      • Berlin
      • Augen, Ohren, Nase und Verstand

war der typ da einer von der stasi oder was???

2006 n. Chr. - und wir sind noch immer Jäger und Sammler...

Kommentar

• curious
        Heerführer

• 25.04.2004
        • 3859
        • Köln
        • tesoro/ebinger

Zitat von seewolf
        Hi Immelmann!
        Das ist der Spielplatz auf den ich immer mit meinem Sohn gegangen binn,der Mann auf dem einen Bild wollte uns am fotografieren hindern und machte teater, als ich dann noch ein Foto von Ihm machte gings aber los,er wollte den Film,hat er nicht bekommen.Dafür ich kurz darauf eine Vorladung im Revier 64 am Arnimplatz bei der Kr.Polizei,hat nix geholfen Film war trotzdem weg .Im Hintergrund sieht mann die Mauer in der Gleimstraße Berlin Prenzlauer Berg und den Heinie ,der mir den Film wegnehmen wollte.Auf dem anderen Foto sieht mann den Grenzturm an der Gleimstraße und natürlich meinen Sohn der heute fast 20 Jahre alt ist.Das dritte Bild ist etwas später Aufgenommen,vieleicht erkennst du das Gebäude hinter dem Spalt.Bild 4 zeigt einen Freund ,der wartet.
        Sehr beeindruckendes Zeitdokument! Wäre spannend wenn die Type einer erkennt!
        Gruß Alex

Selbst eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig.
        Woddy Allen
        यहां तक कि एक टूटी हुई घड़ी ठीक दो बार एक दिन है. वुडी एलेन

Kommentar

Lädt...